• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    nee, servus, ist jetzt schecht genug, dabei kannst du´s belassen!


    hast du eigentlich noch akupunktur gemacht???


    bluten tats bei mir immer und andauernd, während der sstimu, nach der PU, jetzt auch immer wieder...solange es in maßen bleibt, ignoriers ;-)

    Dann müsst Ihr beide, Huti und Pfaue, nur noch morgen spritzen? Tooooolll :)=


    Jetzt haste ja wieder Platz aufm Tisch, Huti, oder besser gesagt im Kühlschrank :-D

    Renny, der Wert ist doch super gestiegen!!! da dürfte man im US dann schon ordentlich was sehen!!!


    Zauberstab *hihi* ;-D dann sollen die damit gefälligst mal ordentlich zaubern!!! :[] hat er denn irgendwas gesehen, wenn er solche Andeutungen gemacht hat?


    Donner, ich hoffe dass deine Allergie bald wieder weg ist!!!


    Kaddi, schön von dir zu hören!!!


    Pflaume, die Ängste sind ganz normal!!! was meinst du, wie ich alle die ganze Zeit immer verrückt gemacht habe! ]:D irgendwie ganz schön dies mal ganz unbeteiligt bei den anderen beobachten zu können ;-)


    naja, es scheint so als hätte ich noch keinen ES gehabt, doch gut, dass ich mich für die Tabletten entschieden habe! und die Ovu und SS Tests sind immer noch leicht positiv >:( ausserdem steht der Befund auch noch aus...


    so Mädels, jetzt lasst die arme Knubbi nicht so lange warten!!! aber bei mir bleiben ja auch noch paar, oder? die melden sich halt grad nicht so oft zu Wort...

    naja beere


    wenn man von anderen liest sind 6 wenig


    aber für mich ist gut im gegensatz zu 4 wie beim letzten mal


    ich hoffe nur das sich paar mehr befruchten lassen


    du folgst auch bald sowie alle anderen auch

    renny :)_ , wer sagt´s den vorallem sieht er die fruchthöle, nächtse woche könnte man das herzchen sehen .


    servus, der mumu bereich wird während einer ss mega empfindlich, weil die durchblutung viel erhöhter ist wie im normalzustand. kann aber natürlich auch vom utro kommen ;-D


    verschrei es nicht mit dem schlecht sein, das könntest du bitterlich bereuen ;-D


    ich wurde in der 6 woche entlassen und bekam doch kurz dannach blutungen. hatte mich doch damals so aufgeregt wegen meinem alten fa.dh wechselte ich . inder kiwu wurde ich auch abgewiesen, weil sie für schwangere nicht mehr zuständig sind.nur beim helfen %-|

    Huti, du darfst dich nicht an anderen messen :)_ für dich ist es ein super Ergebnis und das zählt!!! v.a. weil dein LH Wert zu Beginn ja auch noch erhöht war ist das doch eine gute Ausbeute! :)_

    beere das stimmt


    LH nein FSH wert war zu hoch


    hat aber ja geklappt


    donner


    wieso können blutungen vom utro kommenweil mans zu weit reinschiebt


    kopfkino


    ach ich würd jede ss " krankheit" nehmen hauptsache schwanger :-)


    und wenn ich dann 10 monate aufm klo wohne egal


    ne ich bleib dann hier und feuer den rest mit an