• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    utro ist an vielem schuld ;-D ,


    ne, könnte echt an der besseren durchblutung liegen.


    servus ist die blutung noch weg ?

    Hi Rosa *:) (ist es okay, wenn ich Dich so nenne? :)_ )


    Ich denke nicht, das man was sehen kann ":/ außer der Schleimhaut und meine Eierstöcke, die Partykugeln ;-D


    Ich schließe mich Deiner Meinung an, dass die Ausbeute von Huti wirklich super ist :)=


    :)* :)* das wird alles ganz toll klappen :)^ :)*


    Hier wird jeder bist zur Schwangerschaft fleißig angefeuert, denn für jeden gibt's einen Platz im Bus mit dem Ziel "glückliche Mama" :)_


    Knubbie und Renny warten schon brav im Bus, Milka steigt gerade dazu und wir anderen sind gerade noch beim Ticketlösen.

    Ja, die ist wieder weg, war gleich nach der Untersuchung, als ich dann daheim aufm Klo war, aber jetzt war nix mehr .....ich will auch kein Blut mehr sehen :(v

    Das hast du sehr schön beschrieben mit dem Bus :-D :)_


    Hier wird keine alleine gelassen. Wir sind doch hier ein eingeschweisster Haufen. Ausserdem benötigen wir gültige Bustickets. Das dauert leider immer 14 Tage, bis die dann mal ausgestellt werden ;-D ich lasse dich/ euch nicht alleine Beere @:)


    Ich bin morgen abend bei einer freundin eingeladen. Muss mir 21:30 uhr das Brevactid spritzen. Ich will mir die spritze gerne vorher zusammenmischen und dann mit der Mischung transportieren. Sollte eigentlich kein problem sein. Habe meinen arzt aber angeschrieben. Mal sehen was er meint

    ist das die auslösespritze? ist die nicht schon fertig gemischt (kenne das präparat nicht)?


    ist doch klasse - dann kannst du dich mal kurz von deiner mädelsrunde verabschieden und deinen ES auslösen :-D

    Ja, das ist die auslösespritze. Die muss man mischen. Das Bad bei der Freundin kann man leider nicht anschliessen...bis morgen vormittag hat mein doc hoffentlich geantwortet..

    Zitat

    Hi Rosa *:) (ist es okay, wenn ich Dich so nenne? :)_ )

    natürlich, wie lieb dass ich extra gefragt werde!!!


    das mit der Blutung war bestimmt weil der Zauberer so unvorsichtig gezaubert hat ]:D *hihi* das bleibt jetzt glaub ich – "Zauberstab" ;-D


    wir haben Pflaume glaub ich nicht gefragt, ob wir sie weiterhin so nennen dürfen ??? :=o war aber schon lustig, dass wir uns alle verlesen hatten!


    ui, bei einer Freundin die entscheidende Spritze setzen... wär nix für mich, ich war da immer schweißgebadet. das war damals auf der Hütte schon ganz schön aufregend das Zeugs zu mischen!!! und dann war die eine Nadel von dem Besteck auch noch zu kurz!!! gut, dass ich mindestens 3xSpritzenbesteckset mit hatte ich musste ja glaub mit Predaon auslösen und ich meine gelesen zu haben dass man das erst kurz vorher mischen und dann gleich spritzen soll... frag lieber morgen früh in der Apotheke nach, mein Doc hatte da nicht so die Ahnung von als ich ihn gelöchert habe. er meinte sogar, dass ich das Zeugs auf dem Balkon lagern kann – hm, bei minus 20°?! die in der Apotheke sollten da besser Bescheid wissen, bzw. schau mal im Beipackzettel nach! ansonsten wird das Mischen ja bestimmt auch bei der Freundin gehen. du machst das schon!


    Mädels, ich muss euch jetzt mal alle loben! :)_ ihr seid alle so brav und fleißig!!!

    pfauen


    guck lieber aufm beipackzettel ich meine da steht drauf UNMITTELBAR nach zusammenmixen spritzen


    wenn deine freundin das weiss ist doch kein problem wenn nicht abschliessen kannst


    ich hätt da kein problem mit , mir das auch vor ihr zu spritzen


    die beschreibung mit dem bus ist echt GENIAL!!!!


    pfauen und ich stellen dann am montag den antrag fürs ticket

    ich bin auch skeptisch, ich denke, das muss man direkt nach dem mischen spritzen. aber pflaume, du hast ja inzwischen übung, das kriegsst du auch bei deiner freundin hin. sag einfach, du musst ein großes geschäft erledigen, dann lässt sie dich sicher mal zehn minuten im bad alleine :[]

    8-) sehr schön, dann allemann mal einsteigen bitte :)_


    Musst Du die Auslösespritze nicht kühlen? Meine musste ich kühlen.


    Ja, Zauberstab klingt lustig, muss das nächste mal nur aufm Stuhl "hex, hex" sagen, mal sehen, wie er dann schaut ;-D

    ich finds immer noch lustig


    knubbel schreibt immer PFLUME


    statt pfauenauge:-)


    ne also das würd ich nicht so sagen das ich pupsen muss


    bindann mal weg, komme wieder keine fragewürd ich eher sagen


    und 10min dauerts nun auch nicht höchstens 3 min

    Hallo *:) ich möchte auch mit dem Bus mitfahren :)_ Also bitte noch weitere Stationen anfahren...


    Beim letzten Mal habe ich mir die Auslösespritze auf der Weihnachtsfeier in einer Großraumdisko gesetzt ;-D geht alles... nimm doch die Sachen mit zu Deiner Freundin. Wenn Du dort auf Toilette gehst, wird doch keiner rein kommen, oder?!

    ha stell ich mir grad vor


    in der zappelbude aufm klo


    " ey hier ist ein junki"


    wie das auch immer geschrieben wird :-)


    oder beim tanzen