• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Keine Ahnung, ich muss Montag wieder hin. Gestern hatte ich ja gerade mal 5 Follies auf jeder Seite, alle unter 10 mm. Ab morgen muss ich dann aber schon Orgalutran spritzen und Montag soll ich die Medikamente mitnehmen, falls es schon soweit sollte und ich abends auslösen soll. Hab die Schwester aber auch gefragt, ob sie da wirklich dran glaubt, dass ich nach 8 Tagen schon so weit bin (letztes Mal ja 18 Tage) und sie meinte wahrscheinlich nicht, aber vorsichtshalber ;-) denke mal, dass ich noch ein paar Tage brauche... Ich fände es gut, wieder Donnerstag auszulösen und Samstag dann Punktion zu haben. Aber das kann man ja schlecht vorhersagen..


    Huti und Pflaume - schön, dass es schon bald so weit ist :)_


    Milka - klingt toll, was du schreibst :)*


    Und wir machen es Dir alle nach und fahren mit dem Bus mit ;-D:)_

    Mich stört es nicht, wenn ihr Pflaume sagt. Ist natürlich 2-seitig. Hehehe. Aber ich finde den Namen ganz lustig. Schreibt sich auch leichter oder Mädels? ;-D Ihr habt meine Erlaubnis mich weiter so zu nennen.


    5 EZ gleich am Anfang sind doch traumhaft Casey. Wow, dass geht ja voll ab hier.


    Das Brevactid muss nicht gekühlt werden. Mein Arzt meinte, ich könnte mir das vorher zusammen mischen. glaube aber, ich werde es bei ihr auf dem Klo erst machen. Da sind ja noch mehr bei ihr zuhause. Die werden sich dann schon zu unterhalten wissen. Ich behaupte dann, ich hätte Sprühwurst, dann kommt ganz sicher niemand rein ;-D

    Zitat

    Ihr habt meine Erlaubnis mich weiter so zu nennen.

    :)= :)^ ;-D


    ich würds auch lieber frisch ansetzen, wäre doch schade wenn es dann daran scheitert... kann mir auch nicht vorstellen, dass da jemand so neugierig sein soll. wenn ich weiß, jemand ist auf Toilette, dann wird da auch nicht nachgeschaut. meist ratscht man ja und da fällt dann gar nicht auf wer wie lange weg ist! Kannst ja auch deine Tage haben, oder dich nachschminken (nagut, ich bin fast nie geschminkt ;-) ), etc. bei Mädels gibts da doch so einiges!


    so, bin gerade aus dem Bett gekrochen, jetzt brauch ich einen starken Tee!!! zzz :)D

    ]:D ;-D Sprühwurst = Flotter Otto ;-D


    Ich habe mir auch Tee aufgebrüht. Der gute Komm Kindlein Tee. Der riecht voll nach Öko. Lecker ist der nicht, aber trinkbar.


    Übrigens habe ich heute das Gefühl, mein rechter Eierstock platzt. Die EZ wollen geerntet werden :)z

    bin voll gefrustet, gestern abend um halb 10 kam noch eine sms von meiner chefin, sie hat gehört das ich gestern nicht beim arbeiten war und ob ich den heute komme und ihrer finanzeilen situation kann sie sich keine aushilfe leisten, sonst muss sie zum arbeiten kommen.


    sie ist mit familie und freunden im ski urlaub, ihr mann hat gestern den 50 gehabt und unsere aushilfe ist ihre mutter meine senior chefin. klar auch die will gezahlt werden wen sie arbeitet.


    das fand ich schon den hammer.


    hab ihr dann zurück geschrieben, bla bla, vorschlag dasd er urlaub nicht ins wasser fällt , ich übernehme die kosten der aushilfe, hab ich auch kein problem damit.


    dann kam zurück, ich soll mich am mo melden ob meine kollegin ihren urlaub antreten kann.


    klar ist scheiß situation, ich fands auch nicht gut am mittw. mit grippe zum arbeiten gehen, hätte ich´s ab nicht genommen wäre ich mit grippe flachgelegen, aber das ich darauf so regaiere , das kann doch keiner wissen. :°( >:(


    mein mann ist vorher auch ausgeflippt , wo ich ihm das mit der kosten übernahme erzählt habe. klasse jetzt sind alle sauer auf mich.

    ich sag jetzt einfach mal, dass das jetzt das Eutergefühl ist ;-D spürst du schon, wie es schlackert? ;-D


    ich hatte auch mal den Zyklustee. bei mir warens zwei verschiedene – einer für die erste ZH, einer für die zweite ZH, nach einer Weile gewöhnt man sich dran ;-) geholfen hats bei mir aber nicht. so, Schatzi meckert, ich muss weiter frühstücken :-D :)D

    sie ist mir ja letztes jahr auch entgegen gekommen und ist sonst recht locker und gut drauf.


    aber so kann ich noch nicht in den laden.


    hab gestern noch überlegt ob es nicht doch besser sei ins kh zu fahren, weil mein körper abdns wieder angefangen hat zu glühen und pulsieren, da wollte ich aber auch nicht hin und dann noch das. heute bin ich wenigstens nicht mehr so krebsrot. am oberkörper lässt es so langsam nach, dafür sind die beine jetzt voll dran. an den händen und füssen juckt es unangenehm

    so jetzt kommts noch besser, wir haben gerade tel.


    weil kollegin urlaub hat. egal. mein urlaub ist anfang märz und genau nach meinem urlaub wäre die transfer woche. nen da beomme ich nicht, weil oster betrieb anfängt. jetzt sagt sie zu mir , wen ich nicht nächste woche kann, bekommt kollegin meine urlaubswoche und halt irgendawann. wer ober gau, meine seniro chefin hat jetzt in der woche urlaub wo ich transfer hätte. :-o :-o :-o

    donnerhexe,


    schick deiner chefin mal ein foto von dir, dann kann sies sicher verstehen :=o


    unmäglich, da waer ich auch stinksauer. wie ist denn eure aufteilung? sie chefin, du einzige angestellte? oder bist du auch selbstständig und irgendwie auch halbe chefin in dem laden?


    pflaume, die merken gar nicht, dass du so lange weg bist. kriegst du schon hin! :)z

    Das ist ja voll Erpressung was deine Chefin da macht. Ich würde auch ein Foto schicken. Echt ärgerlich. Ich wäre auch sauer