• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    meine chefin, meine senior chefin , ich als normale arbeitskraft und meine kollegin die meine nachfolgerin werden sollte.und der rest hinter der geschichte machts noch etwas komplizierter.


    sie kann es sich in der tat nicht vorstellen, ihre kinder bekommen wen dann nur pusteln. leider schlägt das die kortisontablette jetzt so gut an, das es immer weniger wird. mein hals und rücken sind wieder recht normal und ich glühe nicht mehr.

    boh donner echt krass


    ich würd ihr auch bild schicken


    bist im verkauf? oder wie war das


    wenn ja , wie sieht das denn aus!!!


    wenns im gesicht nicht mehr so rot ist


    schminkst dirs bischen rot ( oh kam das jetzt von mir??)


    ich war freitag auf der arbeit und hab gesagt das ich die nächsten 2 wochen nicht komm


    alle haben mir alles gute gewünscht und ich soll sie aufm laufenden halten


    gut und wenns ja klappt bin ich eh raus


    ich hat heut morgen auch ziepen und das nicht zu knapp


    pfauen


    in 7 std geben wir uns den " goldenen schuss"


    ich denke auch , das dir keiner hinterher rennt um zu gucken wast so lange aufm klo machst


    und danach gönnst dir ein schönen wein

    Ja krass. Die letzte Spritze. Yipeeaaah. Die setzten wir uns doch gerne oder Huti ;-D


    Donner, ich würde das Foto von gestern nehmen. Da kommt Dr Ausschlag gut rüber :)^

    die von heute sind auch nicht schlecht, nicht mehr leuchtend rot


    http://up.picr.de/13480650dm.jpg


    http://up.picr.de/13480651fv.jpg


    http://up.picr.de/13480653fd.jpg


    http://up.picr.de/13480654iw.jpg


    http://up.picr.de/13480655sq.jpg

    die letzten spiekser, es lohnt sich mädels. glaubt mir.schlechte erfahrungen hin oder her .


    es lohnt sich die prozedur

    Oh man Donner. Das sieht aber immer noch schlimm aus. Du kannst deiner Chefin sagen, dass es den Kunden gg.über eine Zumutung wäre und Sie sofort wieder aus dem Laden flüchten würden wenn Sie dich sehen. Das wäre dann geschäftsschädigend. ;-D


    Aber jetzt mal im Ernst. Es ist total wichtig, dass du dich auskurierst. Da muss deine Chefin sich um Ersatz kümmert. Eigentlich ihr Problem und nicht deines. Echt doof...

    donner nicht mehr so schlimm nennst du das???


    also wenn das auch im gesicht so aussieht


    na holla die waldfee


    pfauen


    wohin spritzt du dir das brevaktit

    bei mir ging alles in den bauch.


    gesicht und hals sind fast normal, sieht man normale haut, nur rot wie bei einem sonnenbrand

    hää steht nich in der packungsbeilage


    in den muskel ( oberarm oberschenkel)???


    ich habs letztes mal ins bein gejagt


    donner auch wenns "nur" rot ist wien pawianarsch ich würds ihr trotzdem zeigen


    UND ich hab mal google gefragt


    wenn dein urlaub schon genehmigt ist, kann sie dir dennicht einfach streichen!!!