• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Die Lösung wird langsam in einen Muskel (in das Gesäß, den Oberschenkel oder den Oberarm) gespritzt. Nach Auflösen des Pulvers in beiliegendem Lösungsmittel muss die Lösung sofort verwendet werden

    ":/ ":/

    Huti, das hat mich damals beim Brevactid auch irritiert, aber ich hab meine Ärztin gefragt und die meinte, sie würden das immer subkutan, alsoo z.b. in den Bauch, spritzen. Das würde in dem Fall keinen Unterschied machen. ;-)

    danke


    na dann ist ja auch nicht schlimm wenn ichs mir ins bein gebe


    hat ja letztesmal auch ausgelöst


    PFAUEN!!!


    nur noch ne stunde!!!

    wie jetzt? einmal links einmal rechts ?


    ich musste 2 brevaktiv mit einmal wasser lösen


    also nur eine spritze und dann rein

    milka, was macht strich zwei?


    huti, pflaume, schön, dann könnt ihr heute einen spritzenfreien tag genießen und morgen um die uhrzeit habt ihr schon wieder die warme couch unterm hintern :-D

    pflaume, hauptsache es ist drin im speck, in welchem ist egal, das verteilt sich schön :)z


    nö, huti, merke sie noch nicht. nur in form von übelkeit ;-D

    habt ihr euch entschieden , wieviele ihr zurücknehmt und nach wievielen tagen?


    huti, bei dir ist sicherlich am donnerstag transfer? du bist doch in der selben klinik wie kaddi, oder? da warens glaub ich 3 tage? und wenns soviele gibts nimmst du auch bestimmt alle drei, oder?

    sorry pfauen!!!


    das wsr KEINE absicht, wollt keine panik machen


    ich sags ja immer wieder, ist echt doof das jede praxis das anders sagt, wie mans machen soll


    meldet sich bein arzt auch am wo ende??

    Es sin immer noch zwei, abe die zweite ist immer nicht so intensiv wie die erste. ???


    Hab auch sonst keine Anzeichen.


    Huti und Pflaume viel Glück für morgen!

    Der zweite Strich wird ganz sicher noch deutlicher :)^


    Ich glaube, es spielt keine rolle, ob du 2 mal brevactid mit 1 mal lösungsmittel mischt, oder 2 mal 1 eine spritze. So muss man halt zwei spritzen setzen. Am ende ist das lösungsmittel eh nur wasser. Mein arzt wird mir hoffentlich noch antworten. Werde mir jetzt aber nicht weiter den kopf zerbrechen. ;-)