• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    wir werden ans ziel kommen pfauen


    egal wie, hauptsache der mist ist drin


    merkst du schon was? mir tuts rechts echt weh


    überlege ne ibu zu nehmen


    links lässt sich noch aushalten


    hoffentlich kein schlechtes zeichen


    was ist wenn sie nix mehr finden


    BOH

    Nach der Iui haben sie einen Bluttest gemacht, der war negativ. Also haben sie nicht mehr geschaut. Normalerweise ist immer BT und dann US. Ich werde morgen berichten! :-)

    Nee, der antwortet nicht. Aber ich habe gelesen, dass andere auch 2 x brevactid spritzen mussten. Der wirkstoff ist ja der Gleiche nur zweimal statt einmal gespritzt. Da mache ich mir aber auch keine sorgen, ehrlich gesagt. Hauptsache das Brevactid ist doppelt drin ;-D In den ampullen ist eh nur wasser drin, daher ist es egal ob mit einer ampulle oder mit zweien aufgelöst. Wenn was nicht hinhaut, werden die das morgen schon wissen. Der Doc hat mir 2 mal brevactid verordnet und nicht gesagt, dass ich nur eine ampulle auf 2 trockenlösungen verteilen soll. Ich mache mir da jetzt keine gedanken mehr. Entweder er antwortet mir oder nicht... :=o

    das dann auch wohl richtig so


    sonst hät er im vorfeld ja was anderes gesagt


    und merkst du schon irgentwas


    bist schon aufgeregt

    Ich merke nur etwas druck, aber kein Wunder. Einife Follikel hatten schon eine gute Grösse. beim Pipi machen drückt es etwas. Aufgeregt hin ich noch nicht. Es ist eher die Angst, das die Follikel leer sind oder sich nicht weiterentwickeln. Geht dir das auch so?

    vorhin zog es richtig jetzt auch son druck so art blähungen OH


    ja davor hab ich auch mega angst


    das nur wieder 1 zu gebrauchen ist , so wie


    letztes mal


    sonst gehts bei mir auch mit nervösität


    aber das kommt auch bestimmt , weil ich ja schonn sooo oft ne op hatte

    mich quält aber auch der gedanke das kein folli mehr gefunden wird


    das sind alles gedanken die ich beim ersten mal nicht hatte

    Doc hat geantwortet. Alles gut, ich hätte aber nur ein Lösungsmittel nehmen brauchen und mir eine Spritze sparen können ;-)

    Definitiv. Das hätte mir gestern auch Zeit auf dem Klo gespart:-) die haben sich bestimmt gefragt ob ich auf Klo eine Sitzung gemacht habe.