• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Genau - Sprühwurst ;-D ich werde morgen in Erfahrung bringen, wie es nit Krankschreibung aussieht. Gerne 3 Tage. Mein Arbeitgeber hat mit mir echt Glück. Ich habe seit Aug 11 keinen einzigen Krankheitstag gehabt und da auch nur, weil ich die Bauchspiegelung hatte. Du bist 2 Wochen krankgeschrieben oder Huti?

    Na Ihr Hübschen *:)


    Euch beiden PU'lern wünsch ich morgen ganz viel Glück und viel Erfolg :)* :)^ ich drück Euch gaaaanz arg die Daumen, dass alles super klappt und reichlich reife Eizellen befruchtet werden :)_


    Dir Milka drück ich ebenfalls gaaaaanz arg die Daumen für ein tolles positiv vom Arzt :)* :)^


    Mir persönlich geht's garnicht gut und hab heut ständig Tränen in den Augen, da ich panische Angst vor morgen habe, dass meine Mens pünktlich eintrifft :°( ...


    Ich drück Euch alle und wünsch noch einen schönen Restsonntag, lasst Euch schön von Euren Männern verwöhnen :)_

    servus , dicker dicker knutscher :)_ :)* :)* :)* :)* :)* :)*


    hutfilter ging´s dir das beste mal nicht auch so schlecht nach der pu ?


    mein doc meinte beim 2 versuch, weil ich nach der pu gleich schmerzen hatte(bei der ersten gar nicht) umsomehr schmerzen , umso mehr ist drin :)_


    ich bin gespannt wer von euch beiden als erstes morgen zurüch ist. viel glück euch beiden


    milka, jetzt darfst du es glauben, meine praxis hat zu mir gesagt, alles was 2-1 tag vo dem bt anzeigt ist gültig !!! und habne mir alle gratuliert beim blutabnehmen :)_ also :)^

    ich denke auch, milka, strich ist strich. und wenn er jeden tag kommt, ist es egal, dass er nur dünn ist ;-)


    servus, stress dich nicht, das wird was. ich hab wirklich ein gutes gefühl bei dir :)z


    allen andern gute punktion für morgen *:)

    Das ist nett von euch, das ihr mich aufmuntern wollt., danke. Ich nach noch morgen früh den Test und weiß ich ja auch schon bald Bescheid.


    Servus, warum denkst du denn, das deine Mens morgen kommt? Hast du irgendwelche Anzeichen? Ich hoffe, das es bei dir geklappt hat. Wann hast du Bluttest?

    Huti und Pflaume, viel Glück für die PU morgen!!!


    Milka, wirst sehen, der BT wirds bestätigen!!!


    Servus, dir auch viel Glück für morgen! mir gings letztes Mal auch so bescheiden am Tag vor NMT... hatte ja auch schon ein Ziehen gehabt und ganz fest mit der ollen und wegen Stimu besonders starken Mens gerechnet, hab total schlecht geschlafen gehabt und sie ist aber nicht gekommen!!! :-o


    bin heute wieder total emotional und launisch. hat mal wieder jemand einen wunden Punkt bei mir getroffen, hab dann den halben Tag geheult und deshalb hab ich auch noch den anderen halben Tag Kopfweh gehabt >:( Augen sind auch noch rot und brennen :°( ich hasse das alles! ich kauf mir jetzt einen Hund und das ist dann mein Kind ;-) :)z


    werde morgen mal in der Kiwu anrufen, mittlerweile sollten die ja schon die Ergebnisse von der AS haben...


    ach ja, ich geh jetzt erstmal in die Badewanne und zwar so richtig heiß!!! weshalb steht bei den Badezusätzen immer 35-38°C 10-15min drauf?!? da würd ich ja erfrieren!!! ausserdem ist das viel zu kurz! 42°C für 1h x:) x:) x:) |-o


    hab ich was wichtiges verpasst???


    drück euch! :)_

    beerchen, das frag ich mich auch immer, wer bei 35 grad baden kann... {:(


    was gibts denn da für ergebnisse? dass man vielleicht einen grund finden kann im nbachhinein?

    Zitat

    hutfilter ging´s dir das beste mal nicht auch so schlecht nach der pu

    naja es tat doch schon weh , so das ich mir ne tablette genommen hab


    nächsten tag war aber alles wieder ok


    ich hoffe das ich auch diesmal wieder schnell fitt bin


    je länger ich da liege umso teurer wirds ja

    Vielen Dank für die lieben Worte :)_


    Rosa :)_ ach je, ist das doof, wenn man Dich so getroffen hat, das Du weinen musst. So was muss doch nicht sein. Dicke Trostumarmung :)_ Genieß Dein Bad und trockne Deine Tränen :)_ :)*


    Wir haben uns das auch fest vorgenommen, uns einen Hund zu holen, wenn wir keine Eltern werden dürfen. Irgendetwas brauchen wir.


    Donnerhexe, das ist ja echt Knaller mit Deiner Chefin und so wie Dich das erwischt hat, hoffentlich heilt das schnell und gut ab :)_ Genesungs-Knutschaaaa zurück :)*


    Milka, Anzeichen habe ich nicht, nur die beklemmende Angst :-(


    Knubbie, danke für Deine Aufmunterung :)_ ...grüß Deine 2 Untermieter ganz lieb von mir :)z


    Pfauenauge und Hutfilter, ich bin auch schon riesig auf Eure Berichte gespannt.... Und nochmal, habt Ihr gut gemacht mit der Stimu :)^ :)*

    Huhu Mädels, warte noch auf dir Biologen, die mir erzählen, was Sie mit den eizellen vorhaben. Insgesamt sind es 7. Mal schauen was noch kommt. Und bei Dir Huti?

    Super, Pflaume! :)^ bist du zufrieden? weißt du schon was Neues? Wie geht's dir, hast du die Narkose gut überstanden? macht ihr jetzt eigentlich IVF oder ICSI?


    Huti, ist's bei dir auch gut gelaufen?


    Milka, was ist bei dir?!!!


    an alle anderen: *:)