• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    pfauenauge :)^ , geschafft :-D . 7 ist besser als wie weniger, wann kommt die biologin? sitzt du noch in der praxis rum? wie fühlst dich ?


    der rest sollte sich auch so langasam melden


    ich bekomme ende der woche ist mein bt fertig, wen sie sich nicht melden kann ich normal anfangen im märz oder april, wie ich möchte.


    april oder märz oder irgendwann, es wird so oder so sch... sein vom gefühl her. also nehme ich die märzwoche , weil es in jonathans et woche ist.

    pflaume, erzääääääähl!!!!!


    milka hat ihren termin in genau einer minute :)D :)D :)D


    ich sitze auf der arbeit und habe gerade einen kollegen geschockt. ich kann euch nur raten, wenn ihr mal zwillinge bekommt, nehmt wenn ihrs verkündet ne kamera mit und zeichnet die gesichtsausdrücke auf ]:D

    hihi, der soll sich doch freuen, der Kollege und nicht geschockt schauen! :-o


    hat jemand was von Servus gehört?!


    Huuuuuuuuuuuuuti!??!!!!


    Donner, das wird sicher nicht leicht, aber wie du schon schreibst, wird sich da an der Woche vermutlich auch nicht viel dran ändern. und euer Sternchen möchte ganz bestimmt auch, dass ihr es wieder versucht! :)_ bin grad leider nicht auf dem Laufenden. ihr habt noch Eisbären, oder?

    so was sie mir sagte hat sie 4 sehr gute eier


    gut wieviel und was sich davon gebrauchen lasst und befruchten läßt , werd ich erst morgen ab 11 uhr erfahren


    sonst gehts mir gut , ich hab 1/2 nach ende den aufwachraum schon wieder verlassen


    und bin jetzt zu haus

    huti, das ist das wichtigste, wens nur eins ist, aber das wäre es dann :-@


    ich hoffe servus geht´s gut und es ist alles ok

    huti, 4 ist doch ne gute ausbeute! ich freu mich für dich!


    donnerhexe,


    siehs als positives zeichen, dass das in genau diese zeit fällt. dein kleiner wird dir die daumen drücken, dass alles klappt und gutgeht :)_

    März ist ja bald Donner. Dann hat das Warten endlich ein Ende.


    Die Op ist gut verlaufen. Insgesamt waren es 10 follikel aber nur 7 Eizellen. Aber dafür, dass es nicht das .lange Protokoll war, bin ich mit 7 zufrieden. 10 wären natürlich besser gewesen, aber die Biologin meinte, dass die Qualität bei 7 besser ist. Morgen zw. 9-11 werde ich erfahren, wieviele sich befruchten lassen haben. Spermiogramm war gut, daher reicht IVF total aus.


    Milka- Servus *:) wie geht es euch? Alles gut?


    Mensch Huti, dass klingt doch super. Jetzt müssen wir beide sehen, was morgen rauskommt.


    Jetzt hast du es öffentlich gemacht Knubbel. Lustig. Den Gesichtsausdruck deiner Kollegin hätte ich gerne gesehen.


    I