• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    klasse, pflaume. schön, dass du´s jetzt auch endlich mal hnter dir hast ;-)


    dass ne IVF gemacht werden kann, ist ja supi. :)^

    *:)


    Huti, Pflaume schön dass ihr es hinter euch habt. Und das sind gute ausbeuten, finde ich.


    Bin grad auf der suche nach einer hcg Tabelle. Aber es sind immer nur Tabellen, an dem ich den eisprungtag wissen muss. Kenn ich den? Ist das der pu Tag?


    Übrigens der hcg Wert ist 850 oder 880. weiß nicht mehr genau.


    US wurde nicht gemacht. Da kann man eh nichts sehen hat sie gesagt. Nächster Termin 28.02. :-)

    Milka, Glückwunsch. Das ist ja ein ziemlich hoher Wert. Hört sich für mich nach 2 an :)= :)^


    Wie war deine Ausbeute eigentlich? Hast du noch was eingefroren?


    Sagt mal, reicht einmal am Tag dieser Eiweissdrink? Ich muss zugeben, dass der mir von Rossm* mit Schokogeschmack echt gut schmeckt. ;-D


    Mensch Servus, langsam mache ich mir Sorgen. Geht es dir gut? Deine Mens ist mit Sicherheit nicht gekommen, denn ich habe sie ja zum Teufel gewünscht ]:D


    Huti, hast du auch so einen Ziehen um die Eierstöcke?

    Zitat

    Huti, hast du auch so einen Ziehen um die Eierstöcke?

    ja mal rechts mal links mal beitseits >:( >:( >:( >:(


    egal das stehen wir durch, wir wissen ja warum, dann kann ichs besser ertragen ;-D


    ich meine ES ist PU TAG


    juhuuuuuuuuuuuuu milka steigt zu dritt in den bus ;-D

    Danke :-)


    Von 13 Follikeln waren 5 reif. 4haben sich gleich gut entwickelt, 2 von denen haben wir eingefroren 2 zurückgenommen und eins war ein spätzünder, das ist jetzt aber auch auf Eis.


    Für was trinkt ihr eigentlich diese eiweissdrinks?


    Darf ich eigentlich Magnesium nehmen ohne den Arzt zu fragen. Ich hab immer noch diese "Krämpfe" ab und zu. Wenn ich mich zu schnell bewege, dann sticht es in den Bauch.

    ja, milka, ES ist bei und gleich PU.


    ist aber nicht so hoch...kann auch eins sein... ;-)


    wow, ich freu mich so, du hast ja gleich fett zugeschlagen!!!


    pflaume, den kannst du trinken so oft du willst, wenn er schmeckt. aber einmal ist sicher auch besser als keinmal, ich hatt meistens 2 getrunken, weil der so krass satt gemacht hat :)D

    ja, magnesium hatte ich auch von anfang an genommen.


    der eiweißdrink ist nach der PU zur besseren heilung sinnvoll. den brauchst du jetzt also nicht mehr :)^

    Das ist gut knubbel, hol mich auf den Boden zurück. Es ist besser ich geh von einem aus. Dann ist die Freude größer, wenn's dann 2 sind. Wie war den der Wert bei dir?

    ich hatte an TF+10 390.


    achso, ich wusste nicht, dass du dich über 2 freuen würdest :-D


    ei dann ist es ja umso besser - ich würde sagen, mit deinem wert ist beides drin.


    wann ist jetzt dein US? mein US war an TF+14 und man hat schon was gesehen. :-D