• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Man ist das spannend. Magnesium kann nicht schaden. Der Bus wird echt voll. Da muss man echt zusehen, dass man noch einen Platz erhascht :-D

    nix da, alle passen in einen (ganz ganz großen) Bus! Wir wollen doch zusammenbleiben ;-)


    Servus hat sich immernoch nicht gemeldet ":/


    beim nächsten US wird man bestimmt was sehen, Milka! x:)


    Knubbel, bei dir alles gut?

    hui, milka, das wird ja spannend werden. hoffentlich hältst du´s bis nächste woche donnerstag aus ;-)


    hast du achtzeller zurückbekommen? sorry, ich kann mich nicht an jede einzelheit hier erinnern %-|


    ich fänd zwei toll, dann wär ich nicht mehr so alleine :=o

    Ja zwei achtzeller. Wie war die Wahrscheinlichkeit durch kb Zwillinge zu bekommen? Ich glaub jede 5. Schwangerschaft. Also gibt es hier bestimmt noch mehr Zwillinge, auch ohne mich. :-)

    ja, jede 5. :-D


    ui, ich freu mich so für dich. wir rocken das ding hier mit unsren angebissenen achtzeller :)z


    donnerstag ist noch lang...ich bin glaub ich hibbeliger als du?!?

    Ja, bei mir das Gleiche. Am besten lässt es sich mit angezogenen Beinen aushalten. Aber ziehen tut es ehrlich gesagt die ganze Zeit. Ich fühle mich wie aufgepumpt an den Eierstöcken. Aber das wird Huti. Spätestens Mi ist es vorbei :)^

    genau angezogene beine sind gut


    aufgepumt eher nicht , mir tuts eher so nieren gegent weh


    ABER SCHEISS EGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    genau spätestens mittwoch haben wir unsere schnecken zurück , denk ich mal ich mein das war das letzte mal auch 2 tage nach PU