• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hier auch noch mal

    Herzlichen Glückwunsch froggy!!! Nun kann ich es gar nicht mehr erwarten das es auch bei mir los geht!!! Bitte, bitte, die Zeit soll ganz schnell umgehen:-D

    Ich bin immernoch platt

    ;-D aber mir gehts echt blendend;-D


    Und ihr werdet jetzt schön nachziehen! Ich drück euch sooo sehr die Daumen. Aber es ist möglich (auch beim 1. Versuch) wie man sieht.


    Also, gebt die Hoffnung nie auf!

    froggyyyyyyyyyyy!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!


    Das ist ja super! Ich freu mich so für Dich!


    Woher weißt Du oder Arzt denn jetzt schon dass es Zwillis werden?

    missally

    Er meinte (ohne das ich gefragt hab) das der HCG Wert schwer nach zweien aussehen würde. Ich hab dann nochmal gefragt, ob eher eins oder zwei, und da meinte er: Aufgrund der Werte und meiner Statur (bin ja mit 1,72 und 55kg nicht gerade propper;-) das es eher aussieht wie zwei.


    Er hat dann noch US wegen der Blutung gestern gemacht und meinte fett grinsend: Das ist ne satte SS!


    Also geh ich jetzt mal schwer von zweien aus;-D

    Oh super!

    Ich gönne Dir das so sehr!


    Ne schöne Kugelzeit! Du hast es Dir echt verdient!


    Ich drück Dich einmal feste und verdrücke ein paar Tränen!


    Dicken Schmatzer!!!!!!!!!:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach ja

    aber das es drei sind, konnte er ziemlich sicher ausschliessen, das Restrisiko vernachlässige ich jetzt mal;-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, FROGGY!!!

    Auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und Deine 2 Babies. Du kennst mich nicht, ich bin eine "Januar-Omi", das heißt, meine Tochter bekommt im Januar ihr erstes Baby, worüber ich sehr, sehr glücklich bin. Seit sie schwanger ist, lese ich hier öfters mal und schreibe auch ab und zu bei den "Januarmamis". Und manchmal lese ich auch in anderen Threads, die mich interessieren. Es gibt so viele Frauen, die sich so sehr ein Baby wünschen, wo es einfach auf natürlichem Weg und auch künstlich nicht klappen will. Meine Daumen sind ständig gedrückt für alle, die darauf hoffen. Dein Beispiel wird diesen Frauen sehr viel Mut machen. Ich freue mich sooooo sehr für Dich.@:)@:)@:)

    Tinka

    Wann gehts bei Dir los? Freu mich schon wenn wir Dich feiern;-);-D


    sanni


    Also, Du kennst ja meine Meinung. Ran an die k.B., damit es dann endlich auch bei Dir klappt!:)*

    Missally, wenn das mal so einfach wäre...Ich habe halt einfach wahnsinnige Angst vor kB. Klar, bei Froggy hat es beim 1. Mal geklappt, bei dir beim 2. Mal, aber es gibt so viele bei denen es auch nach dem 5. Mal nicht klappt. Und ich hatte ja noch nicht mal einen richtigen ES, ich denke ich sollte erst mal "unten" an der KiWu Leiter anfangen...Ich wechsel doch wahrscheinlich die Praxis, habe am Dienstag Beratungsgespräch in der neuen Praxis. Vielleicht sind die ja besser oder geben sich mehr Mühe.

    missally

    am 30ten ist der untersuchungstermin wo ich auch die rezepte bekomme und ne woche später gehts dann rund :-)


    mithibbeln könnt ihr dann so um den 22ten november ;-)


    sanni


    was gefällt dir denn in der "alten" praxis nicht?

    Tinka, die Beratung finde ich nicht so gut, ich gehe immer nach Hause und habe noch tausend Fragen, außerdem bin ich schon seit April dort und hatte noch keinen ES! Außer beim letzten Mal, und da habe ich per Zufall erfahren dass er nicht gut war. Und ich kann mir nicht vorstellen warum es bei mir einfach nicht klappen soll mit dem ES?!

    sanni


    stimmt. das ist ein grund zu wechseln. ich überlege mir immer die ganzen fragen bevor wir einen termin haben und dann arbeiten wir die alle ab ;-)


    hast du denn noch eine kiwu in der nähe?

    Tinka, die Praxis zu der ich jetzt am Dienstag gehe ist ca 80km entfernt. Ist schon sehr viel Fahrerei. Es gibt noch eine die ist ca 40-50km entfernt, die waren aber schon am Telefon blöd. Und das brauch ich auch nicht wirklich%-|