• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    stellina

    Ja das mach ich auch....jedesmal....wenns diesmal geklappt haben sollte (ich denk ja eher nicht) wär mein Termin der 12.12.06...klingt irgendwie schön....

    hab grad tel. von der KiWuPraxis bekommen. Sie haben gesagt die WErte sind zu hoch für eine Mens aber zu niedrig für eine intakte SS. HAb am Do jetzt Termin zur HCG und Prgesteron Bestimmung beim FA! Mal sehen was rauskommt! :-/

    Das hatte ich

    bei einer meiner IUIs auch....für ne SS zu wenig aber für die Mens zu viel, ist leider nix geworden, daher sehe ich das als mein Sternchen an.

    stellina

    nix zu danken ;-)


    all


    Was mir gestern passiert ist: Nachdem vor 2 Tagen der Schnee dann endlich weg war, hat mich mein Heuschnupfen wieder voll im Griff. Also bin ich gestern gleich zur Apo um mir ein paar Medis zu holen. Hab dann auf nem Parkplatz von ner Fahrschule gestanden und als ich wiederkam hat der Penner mich voll zugeparkt, ich hatte keine Chance mehr an mein Auto zu kommen. Ich also hin und gefragt ob er bitte weg fahren würde aber da meinte er nur: ich kann um 20.00 Uhr wieder kommen wenn er Feierabend hat, da wars aber grad 18.30 Uhr. Ich war soooo wütend und bin dann heim geklaufen weil auch ein zweites Mal fragen ein paar Minuten später nicht geholfen hat. Auf dem Weg nach Hause hab ich min 15 min das Telefon zu Hause klingen lassen damit Hase mich abholt (mit Kumpels Auto der grad bei uns war), aber keiner ging ran. Ihr könnt Euch vorstellen das mich das nur noch wütender machte. Naja zu Hause hab ich Hase erstmal rund gemacht warum er nich ans Telefon ging...er meinte es klingte garnicht...ich meinte ich bin doch nich blöde. Es stellte sich dann raus das unser Telefon kaputt ist und man zwar raus telefonieren kann, aber es klingelt nicht wenn jemand anruft.


    Wir sind dann mit unserem Kumpel zum Auto gefahren und siehe da, der Penner von der Fahrschule hatte seinen zur Seite gefahren. Ihr könnt Euch sicher vorstellen wie erleichtert ich da war, aber ich war trotzdem mega sauer.


    Hatte ich Euch eigentlich erzählt das genau zum ES ein Storch über uns drüber geflogen ist?? Finde das ist ein tolles Zeichen!!


    Meine Schmierblutung von gestern ist auch wieder weg...zum Glück...

    So ein Penner!! Also ich hätte dem schon ein paar Takte erzählt!


    DIe SB sind weg? Ich drück dir die Daumen!! :)^:)^

    stellina

    Ja sie sind weg!! Zum Glück!! Waren gestern abend wieder weg und ich hoffe das bleibt auch so. Vielleicht wars ja tatsächlich die berühmte Einnistungsblutung, die manche Frauen haben. Aber das werden wir ja spätestens in 6 Tagen sehen ;-D

    hall firewoman

    meine Freundin wird wieder mal IVF machen, aber sie soll vorher ein Nasenspray bekommen. Da sieht sie ja nu gar nicht durch, was das bewirken soll....durch die Nase!! Weißt du darüber etwas???