• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bin wieder da

    supermami: habe extra geschrieben, dass du das nicht falsch verstehen sollst!!!! jeder denkt eben anders. @:)


    ich war heute in der kiwu und hab jetzt meine rezepte bekommen. habe die sachen auch schon in der apotheke bestellt. heute abend hole ich den kram ab. ab morgen muss ich jetzt dieses nasenspray nehmen und wenn ich meine mens bekommen habe, muss ich anrufen und dann gehts mit den spritzen los. die erste spritze bekomme ich dort und danach mach ich das dann alleine. dann muss ich zwischendurch zum blutabnehmen und zum ultraschall und der doc meinte heute, dass die punktion in ca. 3 - 4 wochen stattfinden wird. wir haben unterschrieben, dass wir 3 eizellen einsetzen lassen und uns über das drillingsrisiko im klaren sind :-/

    wir mußten unterschreiben das wir ein durch IVF / ICSI gezeugtes Kind in jedem Fall als unser natürliches ansehen...

    hallo mädls,

    wie gehts euch!?!?


    Froggy: herzlichen Glückwunsch freu mich sehr für euch!! :)^:)*:)*


    ich befinde mich gerade in der warteschlange hatte am SA meinen Transfer, einen 10 zeller und einen 7 zeller!! hoffe das sie bei mir bleiben!!!?!?


    hatte 27 Ez und somit hab ich jetzt schon einen Schwangerbauch weil meine Eierstöcke soooo groß sind!!


    was gibt es neues bei euch!?!?

    supermami

    Exakt! Note 1 für gut aufgepasst. ;-D Der FA hat 102 mm in den MuPa geschrieben und so stehts ja auch auf den Bildchen. Ich rechne mir das in cm um, damit man sich's besser vorstellen kann!;-D


    Tinka


    Super! Jetzt bist Du die nächste! Endlich geht es los!:)*

    tinka uns supermami

    Hm, ich hab nixdergleichen unterschrieben... aber die sind ja echt lustig... natürlich sind das meine "natürlichen" Kinder, was denn sonst. Ob da echt schonmal jemand Probleme gemacht hat?


    Tinka, huihuihui, es geht los:-D


    bärlie: Dankeschön@:) Klingt doch gut bei dir, ich drück dir die Daumen!:)^

    mausbärli

    Zitat

    hatte 27 Ez

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o:-ovv

    froggy,


    bestimmt gabs mal einen Fall. Vielleicht war mal ein Kind behindert und wurde dann nicht angenommen oder so. War bestimmt in Amerika der Fall oder so..

    froggy

    Ich mußte das auch unterschreiben.


    In meinem KiWuZe gabs schon Probleme. Die mußten schon zweimal vor Gericht.

    supermami

    nee... sowas mussten wir nicht unterschreiben. ich war nur ganz erstaunt, dass die schon so eine dicke akte über uns hatten.... aber da waren die ganzen bescheinigungen drin.... von der ärztekammer, von meiner FÄ, die ablehnung meiner PKV......


    na ja... endlich geht es los...


    missally: jetzt hoffe ich, dass männes jungs auch brav meine eizellen im glas befruchten....


    mausbärli: das hört sich doch super an. wann wird getestet?

    missally, meinste das von der letzten Seite? Ja, hab ich:-D


    Übrigens sassen am Sa da zwei Mädels, die sich unterhalten haben und die eine meinte, ihr hätten sie 51 EZ punktiert:-o da wär ich ja fast vom Stuhl gekippt. Sie hat jetzt wohl noch 19 eingefroren:-o

    Missally

    ja so ist es mir auch gegangen wie ich das gehört hab und noch dazu warum 19 davon reif d.h. um die 2 cm!! somit hab ich 4 mal sogroße Eierstöcke als normal!!


    Tinka:


    AM 13.11 wird getestet, wenn ichs bis dahin aushalte!! ;-);-)


    Froggy: hattest du einen Icsi oder auf natürlichen!?! das hab ich nicht rausgelesen!!??

    Tinka

    Heh, super, dass es endlich losgeht! Ja, und was ist mit der PKV?


    froggy - 51??? Wie alt war die? 17 oder so?


    Mausbärli - Schön, dass Du die ICSI jetzt hattest. Ist ja auch lang genug gegangen. Nur schade, dass Du Dich immer nur meldest, wenn´s schon war. Ich meine, während der Behandlung oder den Spritzen kannste Dich auch mal melden - zum Erfahrungsaustausch.