• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Icke

    heißt das Medi Synarela? Das Nasenspray ist ist zur Downregulierung. Da gibts verschiedene Methoden, eben dieses Nasenspray, Tabletten oder Spritzen. Bei Spritzen gibts ne Depotspritze und ich glaub auch welche die man täglich spritzen muss.


    Ich hatte damals eine Depotspritze bekommen.

    Huhu, bin auch da, Firewoman, das mit dem Termin mach ich auch immer! hihihi, irgendwann stimmt es dann mal...:)^


    Wäre ja zu schön um wahr zu sein, aber ich drück die Daumen!

    Irgendwie macht man sich ja doch immer Hoffnungen! Aber supermami hat recht, irgendwann wird der Termin schon stimmen! :)*:)*:)*:)*:)*:)*

    icke

    Ja mach mal, vielleicht kann ich Dir dann auch noch mehr dazu sagen.


    stellina und supermami


    Ja da habt ihr wohl beide Recht ;-D irgendwann wird der Termin, den wir uns für unsere Babys ausrechnen, auch mal stimmen. Ich hoffe das es bald soweit ist, bei uns allen...

    @all

    Ich sag Euch....ich bin mal wieder sowas von bescheuert. Gestern abend war meine Freundin da, die letztes Jahr um die Zeit ja positiv getestet hat und im Dezember ihr Baby bekam. Sie hibbelt ja auch kräftig mit mir mit und da haben wir gestern abend ein orakel gemacht und heute morgen (ES+10) hab ich auch eins gemacht.


    Beide waren nach der Zeit blütenweiß, aber am Anfang konnte man einen Hauch einer rechten Linie erkennen. Meine Freundin kannte die Dinger ja nicht und ich hab sie extra zuerst drauf schauen lassen und sie hatte die Linie auch gesehen...aber die verschwand später wieder. Und die linke Linie war garnicht da...


    Man ich könnt mich ohrfeigen...jetzt bin ich ja auch nicht schlauer...


    Wo steckt Ihr denn alle??

    schimpf

    sowas sollst du doch nicht machen>:( aber ich selbst bin auch nie besser;-D


    llerdings versteh ich es nicht so ganz, bei meinen Tests ist rechts immer die Kontrolllinie, also die, die immer da ist, es sei denn der Test ist defekt. Und links ist die Linie die nur da ist wenn man schwanger ist (also irgendwie nie;-))

    im ersten Moment dachte ich an ganz normale SS-Tests, aber irgendwie kommt das ja mit den Linien nicht so hin? Vielleicht diese Teststäbchen von Persona oder so??? Also Firewoman, ich glaube aber nicht das du jetzt ernsthaft davon ausgehen kannst schwanger zu sein...


    Mach einfach einen Test 14 tage nach Eisprung;-D

    Orakel

    Das mach ich mit Persona ;-D HCG ist dem LH ja sehr ähnlich und daher wird das in den allermeisten Fällen auch von den Personastäbchen angezeigt. Bei Persona ist die linke Linie die Kontrollinie und die rechte die LH-Linie, also auch die die anzeigt wenn man schwanger ist.


    supermami


    Ja ich weiß ja das man bis ES+14 warten soll....und ich nehms mir ja auch immer vor, aber irgendwie klappt das nicht immer |-o

    ;-D;-D ich weiß ja. ich hab in 4 Zyklen ein 20er Pack SS-Tests verbraucht. Die waren alle kaputt, keiner positiv;-)

    supermami

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o Was

    :-o:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    20 Tests?? Ist ja der Hammer?? Ich hab bisher ganz 3 gemacht, in über 2 Jahren und 7 MOnaten....


    Aber dafür hab ich ja auch meine Personastäbchen... ;-D

    Mensch, und ich warte immer brav:-/ Ich dachte das der Test vorher eh nichts anzeigt.Sondern das der Bluttest der frühst


    möglichste Test ist???


    Seid ich in behandlung bin mache ich gar keinen Test auch wenn es schwer fällt.


    Bin ja mal gespannt was am 20.04. herraus kommt.Habe ja jetzt den Schilddrüsen belastungstest und den Hormontest hinter mir. Und mein Mann hat noch ein Spermiogramm machen lassen. Habe ja jetzt die Klinik gewechselt! Werde aber auch noch nach Clomifen fragen. Ich verstehe nicht warum das bei mir nie so probiert wurde.


    LG Sternschnuppe

    Sternschnuppe

    Naja, wenns Spermio bei Deinem Männe zu schlecht ist, nützt Clomi Dir ja auch nix...


    Wie war denn das letzte Spermio?

    na sternschnuppe meint, warum die Insi nicht nach einem, bzw. während eines Climi-Zyklus gemacht wird. Sie hat einen regelmäßigen Zyklus, sie versteht halt nicht warum sie für 500 Euro Spritzen kaufen muß wenn es vielleicht auch Clomi für 5 Euro tut.