• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bärlie: Ich hatte auch ne Icsi;-)


    red: nee, die war auch so in unserem Alter... ich schätz mal so 33-34... aber das war wohl auch vor 2-3 Jahren, wenn ich es richtig verstanden hab. Die haben so leise gesprochen und der Kerl neben mir hat so laut mit seiner blöden Zeitung geraschelt;-)

    red

    Nee, ich trau mich noch nicht;-)


    Ich hab irgendwie noch Schiss und will erstmal den Samstag abwarten.... blöd, oder?


    Der Typ neben mir war eh so ätzend... liest ne Riesentageszeitung und macht sich so richtig breit. Den hätt ich zeitweise eh vom Stuhl schubsen können%-|;-D

    redbully

    wir sind doch nicht verheiratet... und zahlen daher alles selbst. damit die kiwu uns einen sonderpreis machen konnte, mussten wir eine ablehnung von der PKV vorlegen. wird jetzt sozusagen ein schnäppchen :-/

    Tinka - Ach so. Ja muss ich da nachfragen, wenn ich einen Sonderpreis will?? ;-D Ob das bei mir dann auch geht?


    froggy - Okay, warte noch ab.

    Huhu ihr lieben, wollte mich mal wieder zurückmelden. Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben.


    Ich muss jetzt bis März/April 07 warten ehe wir mit der KiWU-Klinik anfangen können, da ich im Juli erst 25 werde.

    @ :)@:)@:)@:)

    huhu *:)


    siehste tinka, liegen wir doch ungefähr gleich auf mit PU ;-)


    wenn ich donnerstag (zt 2) mit spritzen anfangen soll, heißt das doch dass ich mittwoch die mens kriege, richtig?


    was passiert wenn die nicht kommt mittwoch? oder kommt sie auf ALLE fälle am mittwoch? ich frag mich "woher die spritze (downreg. vom 19.10.) das weiß" wann sie einleiten soll.... ;-D

    mieze

    woher die Spritze das weiss, weiss ich auch nicht, aber die werden da ihre Erfharungswerte haben. Sollte die Blutung Mi Mittag noch nicht da sein, rufste aufjedenfall da an. Ich denke aber, das wichtigste ist, das du an ZT2 anfängst, zu spritzen (hab ich auch;-)). Wenn der dann erst Freitag ist, auch gut....


    Aber frag lieber nochmal nach...

    deckelchen

    Bis März/April musst Du warten??? Das ist hart! Ich halte es kaum noch aus bis zum 10.Nov. und bin deswegen richtig maulig heute.

    Redbully

    sorry mäuschen, war aber so und so im Krankenstand vorige woche und in dieser woche hatte ich Punktion und Transfer!!


    nun mittlerweile hoffe ich das mein Bäuchlein wieder ein bissi weggeht solange noch nichts feststeht!! aber ich hab ein gutes gefühl schleimhaut super 12mm aufgebaut und so auch alles super bin schon gespannt!! die wollten ja fast schon wieder abbrechen weil mein LH zu hoch war ich hab dann aber gesagt nix da weiter machen!!


    Miezchen:


    danke das ist sehr sehr lieb!! wie schauts denn bei dir aus!?!?


    Froggy:


    super toll das freut mich!!

    mieze: ich bin wahrscheinlich samstag ZT1 und muss dann montag (ZT3) erst anrufen. die sagen mir dann wann ich spritzen soll.

    ach so... und es kann auch sein, dass die mens durch die downregulierung etwas später kommt. dann muss ich auch erst später anrufen.