• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    aha... na ich beobachte das mal. aber die scheinen sich wohl sehr sicher zu sein, dass das punktgenau losgeht mit mens, hat niemand was von eventualitäten gesagt...


    bärli, ich steh kurz vor 1.ivf, fang donnerstag mit stimulierungsspritzen an...

    Zitat

    aber die scheinen sich wohl sehr sicher zu sein, dass das punktgenau losgeht mit mens,

    na denn, dann mal auf:-D:)^

    Morgen zusammen*:)

    tinka: :-D Ist ein tolles Gefühl, oder? Ich war richtig erleichtert, als es endlich losging. "Endlich tut sich was"...


    Ich drück dir ganz fest die Daumen, das es klappt:)*:)^:)*:)^

    Tinka

    Ich wünsch Dir viel, viel Glück! Ich freu mich für Dich! Endlich, endlich geht es los! Däumchen sind gedrückt und SS-Viren versprüht!@:)

    danke, ihr lieben!


    froggy: eigentlich bin ich ziemlich angespannt. erleichtert nicht wirklich. ist mir alles zu viel... wenn ich dran denke, dass ich nächste woche schon wieder zum doc muss wegen der ersten spritze... und dann die ewigen kontrollen... und vor der entnahme habe ich auch schiss... also nur vor der narkose. mich hauen narkosen immer so um. vor 5 jahren hab ich morgens um 7 ne narkose bekommen und abends um 5 als mein männe an meinem bett saß bin ich erst richtig zu mir gekommen... und das waren nur weißheitszähne, die gezogen wurden...


    ich bin froh, wenn wir das hinter uns haben... dazu kommt noch, dass mein magen seit dem ätz-urlaub noch immer nicht fit ist. alle 8 tage häng ich auf dem klo... und wenn ich noch dazu nervös bin, dann ist das noch schlimmer... oh mann... bin heute irgendwie nicht gut drauf...

    tinka

    ich denke mal, das die Narkose diesmal leichter sein wird... den Weisheitszähne ziehen dauert bestimmt länger, als ne Punktion... aber ich wünsch dir, das du nicht wieder solche Probleme bekommst:)*

    Zitat

    oh mann... bin heute irgendwie nicht gut drauf...

    na komm, ich drück dich mal *knuddel*

    womit musstet ihr stimulieren?


    ich werde mit brabelle stimulieren. und später gibts dann predalon... liegt schon im kühlschrank ;-)

    Ich hab mit Puregon und Menogon stimuliert, Orgalutran hat dann den ES unterdrückt, Predalon ist dann zum Auslösen, das hatte ich auch

    Tinka

    Zitat

    Ich hab mit Puregon und Menogon stimuliert, Orgalutran hat dann den ES unterdrückt, Predalon ist dann zum Auslösen, das hatte ich auch

    Das gleiche wie bei froggy, bis auf das Menogon!

    dieses brabelle-zeug kommt aus england... der doc hat das verschrieben, weil es wohl günstiger ist und wir ja 100%-selbstzahler sind. der wirkstoff soll aber derselbe sein. na hoffentlich...