• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mahlzeit!!!

    mein bauch macht mir zu schaffen ein hammer der ist soooo riesig!!! :-o:-o:-o wie wenn ich ss wäre!!


    seit gestern hab ich sodbrennen hatte ich noch nie das ist sooo grauslich!!


    wie gehts euch?!?!

    da find ich

    den 13. aber ganz schön spät... mein BT war 10 Tage nach TF und ich hab 8 Tage vorher nochmal nachgespritzt... Testest du schon vorher?

    Froggy

    ich weiß nicht ob ich das soll!?!??!?! es wäre ja morgen schon eine woche her!

    ab wann müsste das ergebnis stimmen bei mir!?!? oder ab wann könnte ich testen!?!?

    Ich weiss nicht

    nimm die Ounktion als Es und überleg dir, wann du in einem normalen Zyklus testen würdest. Da kann ich dir keinen Rat geben.

    Froggy

    ich werde vielleicht nächste woche mal testen!!


    Schwanger fühlen tu ich mich ja schon mit meinen Riesenbauch!! ;-D;-D;-D

    mausbärli

    das ist aber echt spät mit deinem test. mir wurde gesagt, dass ich 10 tage nach transfer zum bluttest kommen soll.

    Tinka

    ahhh jetzt hats geschnagglt, ich muss zum pipi test und nicht zum Bluttest!! deshalb sooo spät aber ich werde nächte woche testen!! bin schon sooo gespannt!!??