• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ich warte einfach ab. Aber hätten die das heute geschrieben ( klar und deutlich ), dann hätte ich ja noch anfangen können. Mens ist ja noch nicht da. Aber ich bin ja cool und gelassen, eigentlich bin ich ja nun schon voll auf Januar eingestellt.

    Hach, das wäre traumhaft! Na, ich warte mal noch ab. Antwort von der PKV hab ich noch gar nicht, aber da gehts ja nur um 30%...

    Zitat

    eigentlich bin ich ja nun schon voll auf Januar eingestellt

    nicht, dass dich der dezember noch überrascht;-D

    du meinst auf normalem Wege??? Wohl eher nicht, und der OP Saal wird doch modernisiert im Dezember, damit ich dann in einem nagelneuen OP Saal schwanger gemacht werde...;-)

    die stelle ich dann bei ebay ein...


    obwohl, ich schenke es dir, wenn ich echt alles gezahlt kriege, kann ich das ja:-D

    froggy

    achso, bei mir wars ja so das die schleimhaut sehr dick war und auch meine Eierstöcke sehr groß und das sind lt. ivf sehr gute vorraussetzungen!


    gestern hätt ich mir schon gleich einen test gekauft aber ich hab ihn wieder zurück gelegt!!;-D;-D

    mausbärli

    wieso ist das gut, wenn die eierstöcke groß sind? die sind doch nur besonders groß, wenn sich sehr viele follies entwickelt haben... oder?

    tinka

    ja das auch und es ist für die einnistung irgendwie gut keine ahnung hat mir meine FA gesagt!!


    ich hab ja einen 10 zeller und einen 7 zeller eingestetzt bekommen, wie groß waren eure als sie tranferiert wurden!?!?