• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    tinka

    machst du die DR mit Rasenspray!?!?!? (ich hab auf den leider nicht angesprochen)


    hab dann per ZT 2 angefangen zu stimulieren und nach 7 tagen hatte ich schon reife EZ an 9 tage war dann PU von 27 EZ!!


    drück dir die daumen!!

    Morgen Mädels

    Red: Noch 7 Tage;-D


    bärlie: Ich hab einen 4-Zeller, einen 6-Zeller und einen 8-Zeller zurückbekommen:-D

    froggy

    Ich "schnapp noch num" wegen der Warterei! Nächste Woche bin ich um diese Zeit dann total aufgewühlt und laber Euch zu.


    Gehst Dir wieder besser? Hab das von Deiner schlaflosen Nach gelesen.

    red

    Ja danke, jetzt zieht es wieder ab und an und ich hätte nie gedacht, das einen das mal beruhigen könnte;-) Und morgen werd ich das (oder die;-)) herzchen schlagen sehen...

    froggy

    Woaaaahhh! Das ist aber toll! Mensch, ich freu mich für Dich! Hört man da dann auch diese seltsamen Geräusche vom Herzchen, die ich immer gehört habe, wenn ich zum FA bin und ne ss-Frau grade am CTG war? Hört sich immer komisch an!;-)

    red

    ich weiss nicht... ist meine erste SS;-D


    Aber das Geräusch kenn ich, bei meinem letzten Gynbesuch hab ich es auch wieder gehört (warum stellen das eigentlich immer so laut, das die ganze Praxis mithört??) und es tat schon weh. Ich werd berichten, was man da genau hört:-D

    Zitat

    und laber Euch zu.

    mach ruhig, das hilft und wenn's uns zuviel wird, können wir immernoch den Rechner ausmachen;-D

    Redbully

    ich war damals als wir endlos versucht haben ss zu werden bei einem FA wo ich am Ultraschall bild noch ein Baby gesehen hab, weil er es vergessen hat dieses Standbild auszuschalten!!

    froggy

    wer weiß ob das der letzte weg war!?!? ich hoffe es natürlich, bin erst beruhigt wenn ich gewissheit hab!

    bärli, wieviel einheiten hast du dir täglich gespritzt? sorry, bin so neugierig und muss jeden ausfragen |-o


    ich hab "nur" 100 (aufgr. alter, größe, gewicht...) aber es kommt mir halt so wenig vor im vergleich zu anderen...


    gut, lieber erst niedriger als überstimu, aber man macht sich halt gedanken ;-D


    habe gestern meine erste spritze tapfer selbst gesetzt. ne halbe stunde hab ich diesen pen zusammengebaut bis ich mir sicher war dass es richtig sein müsste ;-D man hat echt bammel was falsch zu machen...


    heut nachmittag die nächste *freu*