• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Morgen Mädels

    Ich war ja am Sa zum US und das herzchen bubbert fröhlich vor sich hin:-D


    Ich wünsch euch allen hier, das es bei euch auch bald klappt. :)*:)^:)*:)^


    Tinka, ist die Mens da?

    froggy

    das ist sicher ein tolles gefühl gewesen am samstag, oder? steht fest, dass es nur eins ist? ich freue mich total für dich, dass das bei euch so schnell geklappt hat. das ist der wunsch eines jeden, die sich in kiwu-behandlung befindet *seufz*


    mens ist noch nicht da, fühlt sich aber seit gestern so an, als würde sie jeden moment eintrudeln.... ich warte aber mit meinem anruf in der kiwu, bis sie wirklich da ist.

    Hallo Froggy

    Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, gell?x:) Hast ja deinen Namen schon wieder geändert??? Ich war ja schon einige Zeit nicht mehr hier, ist etwas Interessantes geschehen, wieder jemand SS oder so?


    Ich hab jetzt gestern meine Mens bekommen und freu mich das es entlich weitergeht:)^

    Zitat

    Hast ja deinen Namen schon wieder geändert

    naja, wenns doch keine Zwillerlinge werden, dann passt der Name ja nicht;-)


    tinka: Ja, wart auf jedenfall, bis sie endgültig da ist, alles andere ist Käse... dann drück ich dir die Daumen, das es jetzt bald mal losgeht:-D


    schnuppe: Schon komisch, wie man sich über ne Mens freuen kann, oder? ;-)

    froggy, das wußte ich noch nicht das du doch keine Zwillis bekommst. War ja schon lange nicht mehr hier. Und bist du traurig darüber???


    Ja, ist schon komisch das man sich so auf die Mens freuen kann;-D. Bin ja mal gespannt wie mein Körper auf Clomi reagiert:-/

    Schnuppe

    Nöö, das eine hat sich anscheinend nicht weiterentwickelt... Aber ich bin nicht traurig, sondern glücklich, das sich überhaupt eines festgebissen hat. Hätte ja auch gut anders ausgehen können:-/

    guten morgen @:)

    miezeputz: wie gehts dir eigentlich? wie weit bist du? musst du schon spritzen?


    bei mir ist die mens noch nicht eingetrudelt, daher muss ich bisher nur downregulieren und noch nicht stimulieren.

    Ja, morgen. Bin schon ein wenig aufgeregt, aber wird schon alles gut werden.


    Ich wünsche dir viel Glück für deinen Versuch:)*:)*:)*:)*

    Sanni

    Das ist wirklich nicht schlimm bei der BS. Weißt Du noch wie ich alle verrückt gemacht habe, vor Angst? Und ich bin am nächsten Tag sogar wieder zur Arbeit gegangen...!


    Ist das morgen früh? Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Glück dafür!

    hallo ihr lieben

    da bin ich mal wieder, zur zeit ein junkie ;-D


    tinka, ja ich spritze seit letzter woche donnerstag. komm gut klar, bin echt stolz auf mich, war früher soooo ein schisser was nadeln etc. angeht, egal ob blutnehmen oder impfen - ich bin abgeklappt.


    mittlerweile (seit der BS im märz ;-)) und den dauernden nachkontrollen (hatte chlamydien) bin ich abgehärtet.


    sanni, ich hatte BS im märz. ich war aber stationär da, immerhin 4 tage. nächsten tag arbeiten wär bei mir nicht gegangen, hatte noch ne drainage drin 3 tage... ich fand´s ätzend, aber die OP selber war, glaub ich, nicht schwer. allerdings hab ich jetzt ne zwar kleine, aber nicht schön verheilte narbe von dem drainagenschnitt. pass auf, dass sie dir die fäden nicht zu schnell ziehen! im bauchbereich erst nach mind. einer woche! mir haben sie sie schon nach 5 tagen gezogen, war zu früh, daher sieht die narbe nicht schön aus.


    wünsch dir alles gute für morgen!


    und tinka dir, dass die mens bald kommt & es losgehen kann.


    am freitag hab ich ersten US, die sogenannte "follieschau" :-D mal schauen, was sich und ob sich überhaupt was getan hat.

    Redbully, ich danke dir@:)Eigentlich habe ich gar nicht sooo viel Angst, nur manchmal kommt so eine Panik Attacke. Und ich habe schon gehört dass es schmerzt wenn das gas entweicht???Bei manchen in der Herzgegend bei anderen in der Schulter:-oWar das bei dir auch so?


    Muss heute nochmal zur Vorbesprechung, dann erfahre ich die Uhrzeit.

    sanni

    ich habe auch noch nie was schlimmes darüber gehört. drücke dir die daumen, dass das alles ganz angenehm abläuft :)*


    und danke!!!!!!!!


    redbully


    wie schauts denn zur zeit bei dir aus?