• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Das mach ich auch. Nur muß ich leider noch bis zum 20.04. warten, verdammt lange Zeit. Wie das Spermio ausgefallen ist weiß ich noch nicht, auch das erfahren wir erst bei dem Termin. So ich verabschiede mich für heute, bringen gleich den Kleinen weg. Weil wir haben heute abend eine Weinprobe :-D Lecker, lecker;-D*:)

    Übrigens

    hatte ich heute leichte SB, ich denk also das es mal wieder nicht geklappt hat. Wär ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

    Hey Mädels...

    eo steckt Ihr denn alle??


    Ich hatte gestern morgen, so denke ich, meine Tage bekommen, allerdings war abends der Spuk schon wieder vorbei und heute morgen nur noch wenig SB...menno...das ist echt alles ganz schön komisch...

    @all

    Ich sag Euch, richtig schlau werd ich heute auch nicht. Vorgestern hatte ich ja ne leichte SB, gestern morgen dann richtig frisches Blut, aber den Tag über kam dann wieder nur ne leichte SB, die heute morgen schon wieder fast weg ist...das kommt mir alles etwas spanisch vor. Orakelt hab ich heute nicht mehr...aber wenn die SB und die Mens weg bleiben sollte, werd ichs wohl morgen nochmal versuchen...


    Was meint Ihr dazu?? Für ne Mens kann ich das doch nicht halten, oder?? Zumal ich sonst immer ne ganz normale Blutung hatte, so 4-5 Tage usw... und max 2 Tage SB vorher...


    Und komisch ist auch, das ich nicht mein normales Mensziehen habe. Sonst hab ich die ersten 1-2 Tage immer so schlimme Schmerzen, das ich dann fast nie ohne Dolormin auskomme...

    fire, oha, so geht das orakeln ;-) danke fuers aufklaeren smile*


    wegen deiner SB/mens,,, mhmhm kein ahnung..... sonst mach mal test nummer 4 in deinem leben, ... zur sicherheit.... drueck trotzdem die daumen dass doch nicht alles vorbei ist...


    viel kraft :)*

    celeste

    Naja mal sehen...


    werd morgen, wenns do bleibt wie jetzt, erstmal nochmal orakeln. Morgen wär ja auch mein offizieller NMT...

    stellina und celeste

    Danke. Ich hab zwar eigentlich schon abgeschlossen mit diesem Zyklus, aber so ganz mag ich die Hoffnung aber auch wieder nicht aufgeben...

    Versteh ich nur zu gut, hatte ja auch bis letzten DO noch super Hoffnung, na ja als der FA dann gesagt hat das es wohl ein Abgang gewesen ist, wahr mir doch ganz anders. EGAL! Neuer Zyklus neues Glück!

    Hallo*:)*:)*:)


    Die Weinprobe war sehr schön. Wir haben 17 Weine probiert*hicks*;-D

    @Firewoman

    Und schon nen Test gemacht??? Ich hoffe das es geklappt hat.:)*