• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    sternschnuppe

    liegt es an der eizellreifung bei dir, dass ihr in kiwu-behandlung seid? habe das irgendwie verdrängt...


    bei uns liegt es nur an männe.

    huhu tinka,


    hast du schon angerufen im kiwu-zentrum?


    wann geht´s los mit pieksen?


    aua, mein bauch tut langsam weh überall. obendrauf vom spritzen, gestern hab ich ne doofe stelle erwischt und jetzt n kleinen blauen fleck %-| miezetrottel. und innendrin zieht´s den ganzen tag und ich merk den unterleib bei jedem schritt. ich hoffe das heißt gutes...


    sternschnuppe, 100 einheiten spritz ich auch. was ist denn an eiermenge bei dir so rausgekommen? und clomi war extra noch dazu?

    Tinka, es liegt bei uns auch an Männe!


    Mieze,hatte bisher immer ca.3-4 Follis! Clomi nehme ich jetzt das erste mal und auch nur aus Kostengründen.

    Hoh,

    ich erwarte es kaum noch bis morgen...!!


    Mich würde aber auch interessiern, wie´s bei Mausbärli aussieht! Komisch, dass sie noch nicht berichtet hat...!

    red bully, dann drück ich dir und mir die daumen für morgen :-D:-D:-D auf dass es ein schöner freitag wird.


    tinka, uuuuuuuuuuuund? 14 uhr is vorbei, ich warte :)D *lach*

    red

    Ich drück dir auch für morgen die Daumen.... auf das ihr bald starten könnt!:)^


    mieze: Das hatte ich hinterher auch, das sich die gesamt Bauchfläche wie ein blauer Fleck anfühlte, aber das lässt sich locker ertragen. Geht auch relativ schnell wieder weg, soabld du mit Spritzen aufhörst:)^

    jau froggy. ich denk mir ja, ich könnte die spritze auch mal in mein hüftgold |-o jagen, grins, da ist auch ein bisschen speck vorhanden, allerdings hat man immer diese abstrusen gedanken, dass das präparat möglichst da in die nähe gespritzt werden muss wo es wirken soll. ich weiß das ist totaler humbug %-|%-|%-|;-D

    bärli

    froggy kann sein dass es der 13. war, wollt ja nur mal wissen wie sie sich so fühlt grade....


    muss mal einer zurückblättern und kucken. ich bin ja sooooooooooo faul


    ;-D;-D;-D *schnarch*

    Zitat

    allerdings hat man immer diese abstrusen gedanken, dass das präparat möglichst da in die nähe gespritzt werden muss wo es wirken soll.

    Waaahaaa, genau das ging mir auch durch den Kopf und ich hab weiter tapfer in den Bauch gespritzt;-D Bist nicht alleine mit deinen Gedanken, man darf sie nur keinem Unbeteiligtem erzählen;-D

    eeeeeeecht *lach* bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige "bekloppte" bin ;-D


    tinka stimmt, einen pipitest hätte sie schon machen können :-/:-/:-/


    so war das....