- 24 Antworten
-
RedBully
03.11. - 11.05 Uhr
Das war das letzte von Mausbärli:
Zitatich muss jetzt los schönes woe!!
lg
-
-Tinka-
hehe
dann verstehe ich aber nicht, wieso ihr eure downregulierungsspritzen auch in den bauch gepiekst habt.... dadurch soll doch die hirnanhangdrüse beeinflusst werden.... da bin ich mit meinem nasenspray aber näher dran ;-D;-D
-
froggy-mamiZitat
dadurch soll doch die hirnanhangdrüse beeinflusst werden..
wääwäwäwäwä
olle Besserwisserin:-p;-D
mieze, aber wo sie Recht hat,hat se Recht%-|;-D
-
-Tinka-
also... ich fange am 17ten mit dem spritzen an, dann ist die punktion ca. am 29ten oder so.... die haben in meiner kiwu wohl im momentan viel zu tun und legen alle so weit in die ferne... aber egal. mir solls recht sein, dann hab ich noch ne kleine schonfrist
-
Sternschnuppe10
Aber man soll doch die Spritze in den Unterbauch geben. Ich denke nicht das man es in das Hüftgold spritzen darf. Also gut das ihr das nicht gemacht habt:)^
-
-Tinka-
...und in den oberschenkel darf gespritzt werden...
-
RedBully
Tataaaaa
Heute ist Tag "X"! 13.30 Uhr ist Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet....:-D
-
froggy-mami
red
Na endlich! Das haste aber nach der ganzen Verschieberei auch wirklich verdient! Und pass auf, Schwupps, Weihnachten ist der Wein zum Essen gestrichen;-D
-
RedBully
froggy
Darauf verzichte ich dann gerne!
-
froggy-mami
Das glaub ich dir
unbesehen;-D
-
Sternschnuppe10
Red, alles Gute für nachher:)*
Auf das wir alle dieses Jahr noch schwanger werden:)*@:)
-
RedBully
Danke Sternschnuppe. Ich bin schon so aufgeregt, ich vergesse sicher was zu fragen oder so.
-
froggy-mami
Red
mach dir einen Zettel, mit den wichtigsten Dingen, die du fragen willst. Und wenn dir dann zuhause die andere Hälfte der Fragen wieder einfällt, dann schreib sie direkt auf. Du wirst jetzt öfter da sein, dann kannste wenigstens später fragen;-)
-
RedBully
froggy
Ich weiß ja gar nicht, was ich fragen will, weil ich ja schon alles weiß! Häh? Das soll einer verstehen.
Okay, wenn ich was wissen will, dann schreib ichs auf.
-
froggy-mami
hihi
da ist aber eine ganz schön durch den Wind;-D