• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    hehe

    dann verstehe ich aber nicht, wieso ihr eure downregulierungsspritzen auch in den bauch gepiekst habt.... dadurch soll doch die hirnanhangdrüse beeinflusst werden.... da bin ich mit meinem nasenspray aber näher dran ;-D;-D

    Zitat

    dadurch soll doch die hirnanhangdrüse beeinflusst werden..

    wääwäwäwäwä


    olle Besserwisserin:-p;-D


    mieze, aber wo sie Recht hat,hat se Recht%-|;-D

    also... ich fange am 17ten mit dem spritzen an, dann ist die punktion ca. am 29ten oder so.... die haben in meiner kiwu wohl im momentan viel zu tun und legen alle so weit in die ferne... aber egal. mir solls recht sein, dann hab ich noch ne kleine schonfrist :-)

    Aber man soll doch die Spritze in den Unterbauch geben. Ich denke nicht das man es in das Hüftgold spritzen darf. Also gut das ihr das nicht gemacht habt:)^

    Tataaaaa

    Heute ist Tag "X"! 13.30 Uhr ist Termin. Ich bin schon ganz aufgeregt. Wie lange habe ich auf diesen Tag gewartet....:-D

    red

    Na endlich! Das haste aber nach der ganzen Verschieberei auch wirklich verdient! Und pass auf, Schwupps, Weihnachten ist der Wein zum Essen gestrichen;-D

    Red

    mach dir einen Zettel, mit den wichtigsten Dingen, die du fragen willst. Und wenn dir dann zuhause die andere Hälfte der Fragen wieder einfällt, dann schreib sie direkt auf. Du wirst jetzt öfter da sein, dann kannste wenigstens später fragen;-)

    froggy

    Ich weiß ja gar nicht, was ich fragen will, weil ich ja schon alles weiß! Häh? Das soll einer verstehen.


    Okay, wenn ich was wissen will, dann schreib ichs auf.