• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    Kommt denn ein neuer Versuch mit künstlicher Befruchtung für euch in Frage?

    evtl. schon...nur ich kann mich nicht so richtig entscheiden |-o :-X ich habe vor der Behandlung keine Angst oder so, ganz im Gegenteil, aber diesen ersten Schritt wieder dahin machen fällt mir sehr schwer...


    war bei unserem Sohn auch so, bin halt etwas "blöd" |-o

    @ satyna

    Ich verstehe dich sher gut. Ich habe auch zu meinem Mann gesagt, dass wir diesen Sommer nochmal sprechen, ob wir ein zweites Kind möchten und ob wir dann wirklich bereit sind diesen Weg nochmal zu gehen. es ist nicht einfach. aber ich denke, wenn der Kinderwunsch sehr groß ist, dann nimmt man all das in Kauf. die Zeit wird das zeigen...

    hierzu kommt noch:Figur ist mehr als TOP, sogar besser als vor der SS(Bauch hart erarbeitet), Freiheit wieder da, Kind aus dem Gröbsten raus, Hobbys und Unternehmungen, das Leben macht echt Spaß, Spaß, Spaß :)^


    wieder alles erstmal aufgeben ":/ |-o |-o wie gesagt, sobald ich erfahren würde, dass ich schwanger bin wäre alles andere unwichtig, aber der erste Schritt ist schwer


    und ich bin schon alt, werde im Sommer 39.... :-|

    Hallo Mädels melde mich auch mal wieder *:) .


    Also erstmal meinen Glückwunsch an alle bei denen es schon geklappt hat :)_


    Bei mir gibts auch neuigkeiten, wir haben unseren letzten Versuch ja hinter uns gebracht und was soll ich sagen wir haben es auch geschafft kanns noch garnicht richtig glauben x:) .


    Nächsten Do hab ich wieder einen Termin und bin mal gespannt was da gemacht wird und wie es wird.


    Jetzt hoffe ich natürlich nur das beste, das alles gut geht und wir in 9 Monaten endlich unser Wunschkind im Arm halten können x:) .


    Allen anderen bei denen es noch nicht geklappt hat drücke ich ganz doll die Daumen und immer dran denken die Hoffnung nicht aufzugeben :)_


    Schöne Grüße an alle und allen ein schönes Wochenende :)_ *:)

    Luzie, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh!!!!!!! Wie geil ist das denn??!! :)= :)^ Ich wünsch dir von Herzen eine tolle Schwangerschaft und alles alles Gute! Ich freu mich wirklich sehr für dich! @:)


    Hihi, der Babyboom geht hier weiter! ;-D :)^

    Wuhuuuuuu.....!!!!!!


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH MEINE LIEBE...!!!!


    Wünsche euch alles alles Gute...! :)* @:)


    Zu mir:


    Liege grad im Krankenhaus... Hab heut so viel Wasser verloren - dachte, es wäre Fruchtwasser - und auf einmal so starke Blutungen hatte... Den Twins geht es soweit gut, hab Bettruhe bekommen und muss bis Montag hier bleiben... Am Montag dann zum FA

    Hallo Mädels hatte ja heut meinen Termin, allerdings fiel der nicht so aus wie erwartet :-(.


    Es wurde im US garnichts gefunden :-( ubd ich solle das Blut ergebniss abwarten und heut mittag erfragen. Ich bin jetzt total frustriert und hab echt schiss das es dss jetzt schon war. Hab auch panik davor heut mittag da anzurufen, ich weiß echt nicht was ich machen oder denken soll :-(.


    Rabis ich hoffe dir gehts schnell wieder besser, aber schön das es deinen kleinen gut geht.


    Sorry fürs jammern, aber wenn ich was neues weiß sag ich euch bescheid.

    Also Blutergebnis waren eigentlich ganz gut der hcg is gestiegen, ob man was sehen kann weiß ich nicht aber bei meiner Bett Nachbarin sah man auf jedenfall einen kleinen Punkt und die is ja genauso weit wie ich :-(.


    Ich weiß es ja nicht muss jetzt wieder ne Woche abwarten und hoffen das alles gut is und gut geht und das man nächste Woche was sieht und der Wert weiter steigt.


    Halte euch auf dem laufenden wenn ich was neues weiß.


    LG an alle und eine schöne restliche Woche.

    Luzie, ich habe es gerade erst gelesen! Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen, dass alles gut geht!!!! Meine Güte, was für ein Nervenkrieg für dich :°_ Gibt es denn schon Neuigkeiten? Ich hab jetzt nicht so ganz im Kopf, wie weit du bist, aber bei mir sah man erst 3 Wochen nach dem Transfer was...vielleicht beruhigt dich das ja?!

    Huhu...

    @ Luzie:

    gibt es eine neue Erkenntnisse? Ich hoffe, dein langes Schweigen rührt daher, dass ihr euch mega über den bevorstehenden Nachwuchs freut... Hoffe, du hast gute Nachrichten für uns :)*

    @ Anna:

    wie geht es dir? Immer noch "unbegreiflich"?... Wie läuft deine Schwangerschaft?

    @ Dörfchen:

    ahhhh frag nicht... Die Schwangerschaft bringt mich an meine Grenzen... Seit meiner ersten Blutung habe ich immer noch Schmierblutungen und diese Woche bereits 3 Mal starke Blutungen mit frischem Blut gemischt, sodass ich immer ins Krankenhaus fahren musste...


    Aber meinen Zwillingen geht es super... War erst gestern Nacht im Krankenhaus, weil ich wieder starke Blutungen hatte... Die Zwei waren am toben, haben sogar gewunken... ;-D Durfte auch gestern das aller erste mal ihre Herzschläge hören, es war sooo faszinierend, unbeschreiblich... ich kann es ja immer noch nicht glauben, dass die zwei Kücken in mir drinnen sind |-o


    wie geht es dir? Wie läuft das kugeln?

    @ all:

    wie geht es der restlichen Truppe? Gibt es Neuigkeiten?


    LG und eine gute Nacht

    rabis, mir gehts soweit gut. Ich habe eine gute Kugel bekommen und die Maus wächst und gedeiht prächtig! Ist ziemlich aktiv und eine richtige Strampelmaus x:) Ist auf der einen Seite sehr süß, aber manchmal wird sie genau im falschen Moment aktiv ;-) Aber du machts ja einen Streifen mit! :)_ Ist jetzt alles gut bei euch?


    Luziemagst du uns auf den neusten Stand bringen? Meine Daumen sind die ganze Zeit fest für dich gedrückt! @:)

    Huhu...

    @ Dörfchen:

    Ich freu mich schon riesig, wenn ich die Zwei immer mehr und deutlicher spüren kann... Im Moment sind es nur ein paar Augenblicke, die ich auch nicht immer zu 100 % einordnen kann...


    Mir geht es wieder besser, seir 1 Woche keine Blutungen... Hab nur immer wieder UL-Schmerzen und meine Mutterbänder 'olaaaa laaaa', die wollen gedehnt werden... :)^... Am 28.4. ist mein nàchster FA-Termin und ich freu mich schon wie Bolle... Hoffe, dann gibt es auch das 2. Outing...

    @ all

    WÜNSCHE EUCH EIN FROHES UND ERFOLGREICHES OSTERFEST...! Lasst uns suchen und findsn gehn... ;-D :)_