• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    @ Luzie

    Ich schicke dir ganz viel kraft! Es werden auch wieder positive Zeiten kommen :)_

    @

    Knusperflocke


    schön von dir zu lesen. Kannst du dich noch an mich erinnern? wir hatten damals zusammen hier gehibbelt. und zu dem 6er im Lotto - meiner wächst gerade in meinem Bauch! Bin in der 19.ssw. ich bin spontan ss geworden! gerade als ich wieder angefangen habe zu Arbeiten und wir daran gar nicht gedacht haben... Es war ein Schock, aber nun freue ich mich. Unser Sohn durch ICSI wird im Juli 2 Jahre :-)

    @ all

    viel kraft, Glück und Ausdauer auf diesem nicht ganz einfachen Weg!

    Bitte mal Nachhelfen mit Padutin 500 kostet 7,00 DM früher heute 3,50 € heute


    muss helfen damit die schwimmerchen Treffen .

    @ Sunnyhope

    Na das ist ja ne tolle Nachricht :)* :)* @:) Glückwunsch :)_ Was wirds denn? Wisst ihr es schon? Wie gehts Deinem Sohnemann? Klar kann ich mich noch an Dich erinnern :)z


    Wir verhüten nun seit 6 Jahren nicht mehr aber so ein 6er werden wir definitiv nicht haben. Ich hab keine Eisprünge durchs PCO und meinem Mann seine Schwimmer sind zu lahm....Endometriose und Adenomyose tun ihr übriges. Würde mich doch sehr darüber freuen wenn es nochmal klappen sollte ;-)


    Alles Liebe & Gute Dir weiterhin

    Hallo zusammen! *:) Es ist hier ja seeeehr ruhig geworden. Ist noch jemand von euch da? ich schicke jedenfalls mal viele Grüße an alle!