• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Mein Süßer ist glaub eher etwas unwissend. Fragt der mich gestern: "Ja, und wird Dir da morgen gleich was eingepflanzt?" :-o;-D


    Hoh, ich sagte, die haben uns noch nicht mal gesehen, also können die mir nicht einfach was einpflanzen%-| Männer!


    Heute Morgen fragt er: "Und wo ist diese Samenbank nun nochmal?" und fand das unheimlich witzig!%-|


    Naja, ich berichte Euch dann. Wird aber später werden heute!


    *:)

    redbully

    mein männe hat nach dem ersten gespräch mit meiner normalen frauenärztin schon gesagt, dass ihm der kopf schwirrt von den ganzen informationen. und in der kiwu war er dann nur noch mal geschockt wegen der kosten.


    wünsche dir ein angenehmes gespräch, gleich!!!!!

    red

    Bei uns war es so, das ich meinen Männe abends nach dem Gespräch dann gefragt hab: Sag mal, was hat er nochmal da und dazu gesagt? Und er dann: Öhm, weiss nicht...


    Auf die Frage, warum er sich das denn nicht gemerkt habe, kam dann: Das war ja sooo viel, und 80% der Begriffe kenn ich nicht, das kann ich mir nicht merken...


    %-|;-D

    Och Mensch miezelein

    Klar will ich das wissen... Ojeh, Häschen, durch Celi biste glatt untergegangen...


    Wie wars? Wieviel Follies sinds? ISt der Doc zufrieden?

    ich weiß ich bin albern.... :°( tut mir leid!!!!!!!!


    aber ich hab mich echt nicht getraut was anderes zu schreiben. ich bin soooo doof... aber drüben ist einfach nicht die stimmung dafür momentan.


    es sieht gut aus! SH bei 8 mm momentan, links 7 sichtbare und rechts 7 sichtbare, die größten sind links und rechts bereits 17 und 18 mm groß (und das mit mickrigen 100 einheiten, hatte mir doch sorgen gemacht) - kurzum montag wird schon punktiert!!!! samstag zu sonntag nacht 03:30 geb ich mir die auslösespritze und montag früh fahren wir ins kiwu zentrum. wow ging das schnell jetzt. 2 tage spritz ich noch je 125 einheiten.


    bin dann nämlich auch bis zum transfer krankgeschrieben und ohne internet, damit jemand (du :-D) bescheid weiß! meld mich per sms :)* bin froh, dass ich´s dir erzählen konnte. dankeschön @:)@:)@:)

    mieze

    Schööööööööööön!! Das hört sich toll an!!


    Freu mich so für dich!!


    Alles gute und viel Glück für den Transfer:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    p.s. transfer ist am donnerstag :-D ich bin aufgeregt.


    muss mir noch ne mario barth dvd besorgen, damit ich dann schön zuhause ablachen kann ;-D

    Ooh mieze

    das klingt super!! Da freu ich mich für Dich!


    Montag schon, das ging ja echt fix.


    Aber tu mir einen Gefallen, poste es auch nebenan, da ist Aufmunterung dringend nötig;-) Wir freuen uns doch und ich glaub, die anderen möchten gerne wissen, was los ist!


    Um wieviel Uhr ist dann Montag die Punktion?

    p.p.s. für diejenigen die das jetzt nicht einordnen können - hab gelesen dass laut studie lachen beim einnisten nach ivf/icsi helfen soll ;-D probieren schadet nicht.


    danke blackmolly das ist lieb von dir :-D:-D:-D

    mieze

    brauchst keine ANgst zu haben, es wird alles gut und es wird endlich klappen:-D Ich freu mich richtig doll für dich:-D Aber weisste was ein komisches Gefühl sein wird? Das Wissen, das deine Kinder erst in der Petrischale liegen und wenn der Transfer war, das man dann schwanger ist. Das ist echt der Hammer;-D