• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Genau:)^ ich werd jetzt doch schwanger;-D( und bleib es dann hoffentlich auch)


    Annun, man hört es doch so oft von den Einnistungsblutungen. War es denn braun oder rot?

    Sternschnuppe, na für ZT 9 sind die Follis doch schon anständig:)*:)*:)*Hast du denn noch genügend Clomi falls du sie jetzt sofort weiternehmen sollst? ich hüpf mal schnell runter und schau nach wieviele noch in der Packung sind.

    Wenn ich noch welche benötige dann komm ich gerne auf dein Angebot zurück:)*


    Supermami hat auch noch 10 die sie mir dann wohl auch noch gibt. Aber wie gesagt ich denke das ich spritzen soll, denn das mit den Clomis meinte nur die SH!

    Sternschnuppe

    Lustich! Es war eher rosa ;-D


    Mann oh Mann, über was Frau alles reden muss und auch kann. Männer würden sich doch nie über sowas unterhalten.

    Sternschnuppe

    Und jetzt ist es eher braun ;-D |-o


    Ach was, ich sollte mich wirklich nicht verrückt machen. Ich frage auch mal einen Homöopathen, ob es was für die Einnistung gibt, denn ich schwöre auf Homöopathie und nehme eigentlich nicht gerne Hormone. Habe bei Clomi extrem reagiert. Mit einer ganzen Tablette hatte ich 4-5 Follis. Deshalb stehe ich dem Ganzen immer skeptisch gegenüber, auch wenn das Utrogest ja eigentlich was Gutes bewirkt.

    News von mieze

    Zitat

    hallo ihr lieben, heut dann der erste dämpfer. Von den 24 punktierten waren 21 gute Eizellen, von den 21 liessen sich aber nur 9 richtig befruchten und erlangten das Vorkernstadium, davon haben aber nur 3 richtig gute Qualität, die anderen mittlere bis schlechte. Nix also mit einfrieren. Wenigstens der Transfer kann stattfinden, die 2 besten ziehen übermorgen einund wir hoffen, das es 1 schafft! Das ist unser Countdown, grins. Bin froh, dass sich überhaupt welche haben befruchten lassen, so dass unser Material generell zusammenpasst, gibt ja auch Frauen, deren Eizellen das Sperma ihres Mannes abstossen o.ä. Liebe Grüsse an alle, mir tut tierisch der Bauch noch weh.


    Grüsse und Kussis, mieze

    Froggy Mami, danke für den Bericht@:)


    Mieze, es reicht doch wenn sich eins festkrallt:-DUnd das wird es auch tun:)*:)*:)*:)*:)*Ich hoffe die Bauchschmerzen verschwinden bald.

    das ist aber schade, dass von so vielen EZ so wenige übrig bleiben. aber stimmt, es reicht ja, wenn sich eins einnistet :-)

    Ich hatte auch nur drei

    die sich haben befruchten lassen, Gottseidank waren die qualitiv sehr gut, und da hats auch einer geschafft. Es kann gehen! Ich drück ihr feste die Daumen, das sie es schafft!:)*