• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    bin nicht schreibfaul, aber

    es gibt einfach nix neues zu berichten. am wochenende dürft ihr euch mein gejammer anhören, wenn ich die spritzen alleine setzen muss ;-)


    froggy


    wie lange musst/est du utrogest nehmen? jetzt auch noch?

    Tinka

    so gehts mir auch. Bei mir gibts auch nix neues zu berichten.


    Das mit den Spritzen schaffst Du, wirste sehen. Ich hab bei meiner ersten Spritze die ich selber setzen musste auch lange gebraucht bis ich mich überwunden hab, aber mit jeder einzelnen wird man sicherer und es geht einem leichter von der Hand.


    Meistens hat mein Mann mich übrigens gespritzt.

    firewoman

    ich habe meinen männe gebeten mitzukommen und sich das erklären zu lassen, aber er sagt, dass er das nicht kann. und ich will ihn nicht zwingen. bringt ja nix.

    tinka

    mach dir keine Sorgen wegen der Spritzen, ich hab sie selber gesetzt (mein Männe ist stiften gegangen;-D) und nur die erste kostet etwas Überwindung. Aber du merkst den Einstich praktisch nicht, die Nadeln sind so fein, das ist echt lächerlich im Gegensatz zu den Gedanken, die man sich vorher macht.


    Utrogest hab ich bis 6+2 genommen. Ich hab also ingesamt 2 Packungen gebraucht bei 3x2.

    froggy

    ich hab noch 110 utros zu hause und bekomme noch ein rezept über 90 von meiner FÄ. da ich GKS habe, nehme ich an, dass ich utro im positiven fall länger nehmen muss....


    das mit den spritzen krieg ich schon irgendwie hin. zur not gehe ich nach nebenan zu meinem nachbarn... der ist krankenpfleger :-)

    Hallo Ihr!

    Habe gerade so ne Depri-Phase. Also gehen wahrsch. die Tage in den nächsten Tagen los. Hat also nicht geklappt, kennen wir ja alle. Könnte aber trotzdem jeden Moment losheulen :°(, dabei hatte ich das schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich mir zu viele Hoffnungen gemacht. Mann, sage ich mir, war doch erst die erste Insi. Trotzdem! Oh Mann, bin echt nur am Jammern heute.


    LG an alle, denen es im Moment genauso geht....

    annun

    :°_ das is der Warteschleifenkoller und den kennen wir alle!! Mach Dir mal keine Sorgen, solange die Mens nicht eintrudelt wird weiter gehibbelt!! Kopf hoch, wird schon werden! :°_

    annun :°_

    mensch... lass den kopf nicht hängen. warte doch erst mal ab. versuch doch dich etwas abzulenken. gehe ins kino in einen lustigen film.... irgendwas nettes musst du machen, damit du positiver gestimmt bist!!!

    annun

    Fire und Tinka haben Recht! Ohne Mens wird der Kopf nicht hängen gelassen;-) Versuch dich abzulenken.


    Ich drück dir die Daumen, das es doch geklappt hat und der erste Versuch muss nicht immer erfolglos sein;-)

    Tinkaaaaaa!!!!! *ganzlautruf*

    Kuck mal, was mein Kiwuze mir geantwortet hat:

    Welche Checkliste??? Muss ich die von denen noch anfordern? Ob ich die schon im Voraus bekomme? Soll ich mal anrufen und fragen?