• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo! *Schnellmaleinmisch*

    @ Miezeputz:

    Also wenn du PU am Mo hattest, dann war auch dein ES definitiv am MO ....wäre ziemlich fatal wenn die Eier früher springen, auch wenn nur eins früher springt - weil dann kann nix mehr abpunktiert werden und die ICSI wird abgebrochen!


    Übrigens: Dein Ablauf (Montags PU, Donnerstags TR, 24 EZ,....) erinnert mich ganz stark an mich - ich bin ss geworden ;-D vielleicht ists ein gutes Zeichen!!


    Baba


    Nirak

    red

    Also bei mir hat der Doc klipp und klar gesagt, das ich alleine gar nicht erst da antanzen brauch. Die dürfen einen gar nicht alleine fahren lassen. Ich hab mich zwar relativ fit gefühlt, aber ob ich wirklich in der Lage gewesen wäre, zu fahren, das wage ich zu bezweifeln;-)

    froggy

    Keine Sorge. Mein Süßer würde mich eh niemals alleine fahren lassen, nach ner Narkose. Außerdem bin ich auch so gescheit und weiß auch, dass das nix ist.;-)

    huhu

    ich bin nach narkosen immer so müde und stehe irgendwie neben mir, dass ich auf keinen fall selbst fahren könnte...


    mal ne frage: ich habe heute so ein komisches zwack-gefühl im bauch, das hatte ich sonst nicht. bilde ich mir das nur ein, oder kommt das schon von der spritze???

    binganzstolz 8-)

    habe gestern problemlos die erste spritze selbst gesetzt. ist ja wirklich ganz simpel... ihr hattet also recht :-)

    Tinka

    siehste, hab ich doch gesagt. Wenn man sich das erste Mal überwunden hat isses garnicht mehr so schlimm.


    Hatte nich eine von Euch jetzt am WE NMT??

    *:)


    huhu ihr lieben.


    toll tinka, fein gemacht :)^ alles halb so wild!


    also ich hab noch keinen nmt, ist noch ne weile :)D

    @ nirak:

    dankeschön für den mutmacher @:) vielleicht ist es echt ein gutes omen :-D

    tinka

    Das Zwack-Gefühl kann von der Spritze kommen, ich glaub, da reagiert jeder anders... aber ich hatte es glaub ich auch relativ schnell nach der ersten Spritze:-/


    Und siehste, hat doch gar nicht weh getan;-D Ist echt so, die Überwindung ist schlimmer als alles andere;-)

    Hallo ihr Lieben

    Komme gerade vom US der größte Folli ist jetzt 16mm:)^ am Do. oder Fr. ist die Insi. Muß heute Mittag anrufen dann weiß ich genau bescheid.

    super sternschnuppe, das freut mich für dich :)*


    wie genau funktioniert insi? kenn mich mit dem verfahren noch nicht aus, danke für´s erklären @:)

    sternschnuppe: dann drück ich dir die daumen, dass sich dein follie auch schön befruchten lässt!!!


    froggy: habe voll das ziehen in der linken seite. kann das gar nicht richtig beschreiben. fühle mich auf jeden fall nicht so toll. gestern die spritze ging auch, aber irgendwas hab ich wohl getroffen, denn anschließend hat es geblutet... aber egal...


    gleich muss ich zum blutabnehmen.

    Mieze, bei mir wird eine Intratubare Insi gemacht. Das heißt die Schwimmerchen von meinem Männe werden aufbereitet und mir dann in den Eierstock gesritzt. Bei einer normalen Insi wird es in die GM gegeben.


    Tinka, das hatte ich auch schon hin und wieder das es geblutet hat, das ist nicht schlimm. Und das du ein ziehen hast ist auch O.K. denn es wächst ja auch was. :)^

    tinka, also kein kleiner tropfen blut war bei mir nach jedem pieks zu sehen. is ja auch klar, piekst ja in deine haut rein ;-) einfach mit desinfekt. abtupfen u. wenn nötig kleines pflaster rauf.

    sterni, in die eierstöcke direkt?! doch eher in die eileiter, oder :-/:-/:-/ *grübel*


    auf jeden fall toi toi toi und gutes gelingen :-D