• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    soll heißen von mir gibt´s momentan nur "schnödes" daumendrücken, aber das hilft hoffentlich auch :)^:)^:)^ :)*

    Schnuppe

    Wie? Was? Mein Typ wird verlangt??


    Aber gerne doch;-D


    *puuuuuuuhuuuuuust* *japs* *Puuuuuuuuuhuuuuuuust* *keuch*


    *Puuuuuhuust* *röchel*


    Isch kann nit mieh... aber ich habs gerne getan;-D

    Danke euch allen@:)


    Froggy, das hätte ich ab Freitag jetzt bitte täglich;-Dx:) bis zum SST am 8.128-)@:)x:)

    Zitat

    das hätte ich ab Freitag jetzt bitte täglich

    Wo ist der "Fallumsmiley"? Hörmal, du mutest ner Schwangeren aber ne Menge zu;-D

    Hier kommt ein SS-Viren-Orkan!

    Stellt Euch bitte alle ins Zentrum und laßt Euch umwirbeln.


    Hihi;-D;-D;-D


    Ich denke an Euch und drück Euch so feste die Daumen, dass mir die Augen Tränen. Ich wünsch Euch allen nämlich soooo sehr, dass es klappt!!!!!!!!!!!!!!:)*:)*

    mieze

    ich habe inzwischen auch so ein permanentes ziehen im bauch. nichts schmerzhaftes, eher so wie muskelkater... hattest du doch auch, oder? kann man aber gut aushalten ;-)

    hallo tinka wie geht´s, hast du nicht heut US?


    das mit dem muskelkater im bauch hatt ich auch, jawoll! das heißt es wird fleißig gearbeitet :)^

    mieze

    hi!


    ja, heute abend ist US. werde danach dann berichten, was herausgekommen ist.


    ich stehe momentan irgendwie neben mir.... bin nicht so gut drauf. nimmt mich halt alles doch sehr mit...


    wie siehts denn bei dir aus? kannst du schon testen? meine daumen sind für dich auf jeden fall gedrückt!!!!!!!!!

    ich versteh das schon....... so geht´s mir jetzt grad im moment. fühl mich voll in der schwebe, hab nix mehr in der hand, die entscheidung hat mein körper schon gefällt - nur ich weiß noch von nix. ist irgendwie doof ;-D und die angst vor einem möglichen negativen ergebnis lässt sich nicht mehr leugnen... aber testen werd ich zuhause wohl nicht, das pack ich nich. montag bin ich ES + 14, donnerstag hab ich bluttest. bleibt also abzuwarten ob zwischen montag und donnerstag die mens kommt oder eben nicht! danke für deine daumen. drück dir meine auch für heut abend, hoffe dass der arzt schon eine gute entwicklung sehen kann bei dir :)^ kuck dann heut abend zuhause mal, bzw. morgen, was du so berichtest.


    körperlich geht´s mir übrigens gut soweit. ziehen im bauch o.ä. hab ich nicht, nur meine brüste tun etwas weh und wirken irgendwie gespannter/praller als sonst.... aber kann auch von den hormonen kommen die zugeführt werden... :)D

    Tinka

    Zitat

    ich stehe momentan irgendwie neben mir... bin nicht so gut drauf. nimmt mich halt alles doch sehr mit...

    Oh, ich mag da ja kaum noch dran denken. Ich kann Dich so gut verstehen, mit ging es genauso. Vorallem nachdem die erste ICSI nicht geklappt hat, war ich so am Boden zerstört...


    Versuch Dich abzulenken, laß Dich verwöhnen oder sonst was!:)*


    Viel Glück für den US!


    mieze


    Ohohoho, dann wissen wir ja schon nächsten Donnerstag Bescheid. Bin ja so gespannt. Ich drück weiter die Daumen!:)*