• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Heh,

    ich drück Euch allen die Daumen, dass es nur gute Nachrichten gibt hier!:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Ich schätze mal, dass bei Mausbärli das Ergebnis vielleicht nicht so toll war, sonst hätte sie sich auf jeden Fall gemeldet.


    Ich habe bald alle meine Unterlagen zusammen. Heute noch den "normalen" FA den Antrag unterschreiben lassen, am Montag hole ich die Sachen vom Notar, die man braucht bei unverheirateten Paaren und dann bringe ich den Packen ins Kiwuze. einen Teil haben sie ja schon.


    Aber zuerst will sie ja noch eine GM-Spiegelung machen. Mach ich das halt auch noch...! Die werden schon wissen, was sie tun.:-/

    Hallo Ihr!!

    Habt ihr heute denn gar nicht an mich gedacht???:°(


    Ich hatte doch heute die Insi, dieses mal war es nicht ganz so schmerzhaft, dafür hat es fast 20 Min. gedauert:-o


    Hab aber hin und wieder schmerzen auf der rechten Seite, dass hatte ich noch nie. Aber vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen:)^


    LG Schnuppe

    Doch

    schnupe ich hab heute an dich gedacht@:)@:) hatte heute auch meine insi;-)und da ich ja stille mitleserin bin bin ich ja doch relativ gut informiert....;-D;-) drücke dir die daumen:)^und allen anderen natürlich auch...:)**:)@:)


    LG

    sternschnuppe


    klar hab ich an dich gedacht!!!! meine daumen sind für dich gedrückt.


    redbully


    wieso musstet ihr zum notar?


    zu mir: der doc war sehr zufrieden. mit dem US hat er 8 eibläschen ausgemessen. dienstag wird punktiert. er war echt super nett und männe war auch mit drin. das hat mir echt gut getan und meine nervosität war daher nicht so schlimm wie sonst.

    Eliza

    Na, dann drück ich dir auch die Daumen:)^:)^


    Dann haben wir ja beide am 8.12. SST, ich hoffe das wir ein doppeltes Positiv haben:)*

    Danke Tinka

    Acht Follis das ist doch was:)^ Dann hast du ja am Mittwoch Transfer. Im Moment sind ja sehr viele am hibbeln.

    Sternschnuppe

    Ich hab auch an Dich gedacht! :)*


    Tinka Da wir nicht verheiratet sind, musste mein Freund eine Vaterschafts-Anerkennungs-Erklärung unterschreiben - wegen der IVF. Totaler Schwachsinn - sagte auch der Notar. Und das ganze in 9-facher Ausfertigung für diese Ethikkommission. Könnte ja sein, dass einer von uns noch mit jemand anderem verheiratet wäre, dann müsste der Partner evtl. Unterhalt zahlen. Das soll dann ausgeschlossen werden.


    Hei 8 Follis - ist doch super!

    hallo *:)


    sterni, viele viele viele daumen für dich :)*:)*:)* jetzt heißt es abwarten :)D und das beste hoffen! :-D


    tinka, 8 follis sind doch erstmal ne prima ausbeute, und bis dienstag passiert auch noch ne menge! bei mir waren´s ja auf´m us 14 follis und dann bei PU 3 tage später 24 :-o dass die sich dann nich alle haben befruchten lassen is wieder ein anderes thema %-| ;-D egal. also hast du dann am freitag tranfer, richtig?


    redbully, euer bundesland hat wohl ne kleine meise :-/ soviel rennerei??! wir mussten (ebenfalls unverheiratet) NICHTS machen, gar nichts. keinen antrag irgendwohin, keine ethikkommission nix dergleichen. krass wieso es solche unterschiede gibt...

    mieze

    Das gibts doch gar nicht...! Wenn ich das gesusst hätte, dann wäre ich doch glatt vom wilden Süden in den kalten Norden gezogen;-D Die haben echt was an der Klatsche und vor allem, das kostet immer was:-(


    Wie gehts Dir? Fühlst Du Dich gut?

    redbully

    diese vaterschaftsanerkennung mussten wir nicht unterschreiben. zum glück. das nervt ja total, wenn man auch noch so viel rennerei hat....


    mieze


    donnerstag oder freitag ist transfer. das entscheiden die erst kurzfristig. der doc war sehr zufrieden mit der ei-ausbeute :-) er meinte auch, dass das bei der punktion dann noch ein paar mehr sein können. die gebärmutterschleimhaut war auch schön aufgebaut. er meinte, dass alles super aussieht :-D


    missally


    ich habe den doc nach den blastozysten gefragt, weil du die doch hast einsetzen lassen, oder? er meinte, dass das bei uns nicht nötig wäre, weil bei mir alles ok sei. na ja... wir haben ihm geglaubt und falls noch genügend eichen übrig bleiben, lassen wir die kryokonservieren.


    wir lassen übrigens direkt die möglichen 3 EZ einsetzen :-) wir möchten zwar nicht unbedingt drillinge haben, aber da gehen wir jetzt auf risiko :-)

    Hallo Tinka !!!

    Und bist du schon nervös? Ich bin ja mal gespannt wieviele Follis es nun morgen bei dir sind. Und ab Donnerstag oder Freitag bist du ja dann auch mit am hibbeln:)^:)*

    sternschnuppe

    ich bin auch schon gespannt. wahrscheinlich ist der transfer am freitag. männe meinte, dass der doc das beim US gesagt hatte. ich habe das irgendwie ausgeblendet ;-)


    wann wird bei dir getestet? nächste woche freitag? wie fühlst du dich denn jetzt? hattest du nach der insi noch schmerzen?

    hallöchen *:)


    tinka ich drück dir meine daumen ganz doll für morgen :)^:)^:)^


    mir geht´s soweit (körperlich) gut, durchlaufe im moment eine tiefphase in der ich mir denke, dass es nicht geklappt hat :-( ein test gestern nachmittag war negativ. allerdings ist der zu früh und eben nachmittags gewesen, funken hoffnung noch da, aber stimmung mies. abwarten bis donnerstag........ meine vielgepredigte positivdenkerei hat mich grad verlassen :-( aber nunja, entschieden ist´s ja eh schon, da kann ich nix mehr dran drehen ;-) mal kucken ob zum guten oder eben zum schlechten *ungeduldigwart*

    mieze

    hey.... lass dich mal umärmeln.... wann war denn der transfer? ist das denn schon lange genug her für einen test? lass den kopf nicht hängen! es ist noch kein ergebnis da!!!