• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Tinka

    Heute ist ganz wenig. Puh, Glück gehabt. Du, ich hatte schonmal an ZT 16 die mens. und danch ist sie wieder ganz normal nach 24 Tagen gekommen. Ohne medis spinnt bei mir alles - die ganze Frau manchmal ;-D Ich mach am Freitag die GM-Spiegelung, egal was kommt! Jawoll!

    froggy

    Ich saß hier auch nur und hab geheult als die Mens kam und bin dann ganz schnell von der Arbeit weg.;-)


    Oho, noch 1,5 Wochen, dann sind die blöden 12 Wochen um. Wann ist Dein ET und was ist NFM?


    Mir gehts super und der Bauch wächst und gedeiht. Heute schauen wir den zweiten Kreissaal an.

    missally

    ET ist der 30.06. und die NFM ist am 19.12. Da kommt dann auch männe das erste mal mit:-D Ich hab zwar ein bisschen Bammel, aber ich geh da genau so positiv ran, wie an die ICSI. Negative Gedanken werden nicht zugelassen - traurig sein kann ich immer noch;-)

    missally

    NFM = Nackenfaltenmessung


    da kann man zum Beispiel schon einige Missbildungen erkennen, wenns denn welche gibt

    Danke!

    Ich hatte auch die Nackenfaltenmessung + gleichzeitig Blutwerte. Weiß ja wohl was das ist, aber ich wußte nicht was NFM ist;-D


    Huhu mietze*:):)*

    tinka

    meiner lag bei 2,2 mm, aber der FA sagte direkt, er könnte dazu jetzt nichts sagen, er müßte erst die Blutwerte abwarten. Eine Beurteilung würde nur zusammen gehen. 3 Tage später rief der FA an und sagte, es wäre alles i.O. und wir müssten keine Fruchtwasseruntersuchung machen. Das wars!

    So in etwa

    stelle ich mir das mit der NFM auch vor;-) wir machen die Entscheidung, ob FWU oder nicht, vom Ergebnis abhängig. Wenn da alles im Rahmen ist, dann lassen wir es.

    huhu *:)


    bin wieder etwas aus meinem tief raus... rappel mich hoch :-D aufgeben ist nicht ;-)


    wie geht´s euch allen, tinka du fühlst dich gut? das ist prima.


    red warum wird die gm-spiegelung gemacht bei dir, was wird nachgeschaut?

    Hallo mieze!

    Schön, dass es Dir ein bißchen besser geht. Vielleicht kommt noch mal ein Traurigkeitsschub, aber auch das geht vorbei.


    Hab schon im anderen Faden von Deinen Überlegungen gelesen. Ich hatte in beiden ICSIs auch Blastozysten. Meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, auch wenn es mir bei der ersten ICSI (Zitat FA: Die sehen aber toll aus!) auch nichts genützt hat.


    Also: Daumen sind weiterhin gedrückt:)^:)*@:)

    Wo ist denn mein Posting?

    Komisch....


    Jetzt also nochmal:


    Probiert mal das:


    1. Word-Dokument öffnen


    2. "Disko" schreiben (mit großem D, sonst funktioniert's nicht) und mit


    der


    rechten Maustaste anklicken


    3. "Synonyme" auswählen (ähnliche Wörter werden angezeigt)


    4. Dritten Vorschlag von oben in Augenschein nehmen und sich wundern...

    Waahaaaaa;-D;-D;-D;-D

    Wie scharf ist das denn?? ;-D Das gibts doch nicht;-D


    Aber versuch das mal:


    Ruf Google auf, gib "failure" ein, und klick auf "Gut Glück"


    Das ist auch nicht schlecht;-D