• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Waaaahhaaaa

    Sogar ich hab´s gekonnt! Hammerhart!!!!:)^


    Hallo mieze! Schön, dass Du da bist!


    Du die will einfach in die GM reinschauen, weil sich meine GMS eh ganz schlecht aufbaut. Sie will alles ausschließen und deshalb bekomme ich auch dann Medis für die Schilddrüse, obwohl die Werte noch an der Grenze sind. Ist okay.


    missally - Waren das bei der ersten ICSI auch Blastos?

    redbuly

    Ja! 2 Blastos, die angeblich soooo gut aussahen.


    Die 3 Blastos bei der zweiten ICSI auch und da hab ich dem FA gesagt, dass ich mich darauf jawohl nicht verlassen kann:-/%-|

    Trotzdem..

    würde ich mir nur Blastozysten einsetzten lassen, weil das einfach aussagekräftiger ist. Wenn die es bis dahin geschafft haben, da hat weiß man wenigstens das die Befruchtung gescheit geklappt hat.

    Und wenn die es alle nicht geschafft haben, dann hat man das Geld für den Transfer gespart. Ist aber auch blöd. Aber ich will auch Blastos haben.

    red

    Zitat

    Und wenn die es alle nicht geschafft haben, dann hat man das Geld für den Transfer gespart. Ist aber auch blöd. Aber ich will auch Blastos haben.

    Genau! Das ganze ist eh so belastend, dann macht man sich wenigstens nicht unnötig Hoffnung.


    Mein Mann ist ja IMMER NOCH der Überzeugung, dass die mir bei der ersten ICSI garkeine Blastos eingesetzt haben, sondern nur so getan haben um Geld zu machen;-);-D

    Also

    ich kann mich da ja jetzt schlecht äussern, aber ich glaub, wenns nicht geklappt hätte, hätte ich auch mal nachgefragt. Aber ich weiss es nicht... aber ich hab ja auch leicht reden:-/

    ich habe

    nach blastos gefragt und der doc meinte, dass das nur sinn macht, wenn bei frauen etwas nicht i.O. ist. ansonsten wäre die gebärmutter der bessere brutschrank. und deshalb haben wir keine blastos einsetzen lassen.

    Guten Morgen!

    Stellt Euch vor,


    bei mir war heute der Nikolaus!! Hab erstmal Kaffee getrunken, mich fertig gemacht, alles wie immer. Hab dann meinen Rücksack ausm Flur geholt und was seh ich da im Schuh?? Lecker Schoki und ein Sudoku-Spiel. Hab mich sooo gefreut das Hasi daran gedacht hat und nu hab ich ein schlechtes Gewissen das ich ihnm gestern abend nix mehr in den Schuh gesteckt hab.


    Blastos


    Ich weiß garnicht ob die das bei mir in der Praxis machen....hab da nie nach gefragt.


    Aber ich glaub mich zu erinnern das die bei mir auch mal gesagt haben das der Körper der bessere "Brutschrank" wäre.