• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo ihr Lieben!


    Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D


    Noch zwei Tage dann ist der Test*bibber*, Missally und Froggy ich brauche noch dringend SS- Viren:)^

    Puuuuuussstttttttttttttt

    *röchel*


    Puuuuuuuuuuuusssssssssstttttttttttt


    *blauanlauf*


    Puuuhhuuu *hust* huuuuussssst


    So, mehr kann ich nicht;-)

    Schönen Nikolaus:-D:-D:-D:-D

    ...wünsche ich Euch allen:-D:-D:-D:-D


    sternschnuppe


    Ich versuche noch mal einen Orkan mit SS-Viren rüberzuschicken. Puuuuuuuuussssssssssstttttttt!!!!!!!!!


    Wie gehts Dir denn und was hast Du für ein Gefühl?

    Einen dicken Nikolausgruß an alle

    Hoffe der Nikolaus hatte für jeden etwas von euch;-)!!!!!!!!


    Sternschnuppe: viel, viel, viel, viel Glück!!!!!!!! Bei den ganzen SS-Viren [b]muss es einfach klappen:)^

    Merkwürdig...also irgendwie bin ich zu blöd das Rechtschreibsystem des Forums zu durchblicken! Wie schreibt man denn jetzt fett, kursiv oder unterstrichen??

    missally

    Habe gelesen das es bei dir geklappt hat, meinen Glückwunsch!!!! Wie oft hast du es probiert (ICSI?), hast du gemerkt das es geklappt hat? Wie hast du dich nach dem Transfer verhalten, bist du arbeiten gegangen oder hast du dich für 14 Tage krank schreiben lassen??? Wir werden im Januar unseren dritten Versuch (ICSI) angehen und ich will vorsichtiger sein (keinen Stress, keine "Panikmache" usw.)

    So, langsam reichts mir!

    Die mens. ist leicht stärker geworden! Muss nachher mal anrufen, ob ich die GM-Spiegelung morgen um eine Woche verschieben könnte oder so. Ich habe eine Stinkwut deshalb. Warum ist alles immer so verzwickt? Man hätte es so leicht, wenn alles laufen würde, wie man plant!

    So,

    Puh, Glück gehabt! Termin verschoben auf nächste Woche!!!!


    Melma - Ich glaube auch, dass man sich dabei keinem Stress aussetzen sollte. Entspannter wirds wohl schon besser gehen.


    Hatte nicht missally Ihren Transfer in der Mittagspause? Ich meinte sie hatte geschrieben: "Ich geh mal kurz meine Kinder abholen oder so." Das warst doch Du missally, oder?


    Ach Melma, für Fett, Kursiv usw. brauchst Du nur die dicken Symbole über den Smileys anklicken und Deinen Text dazwischen-schieben. Du brauchst das Zeug mit den Klammern nicht schreiben. Einfach anklicken.

    Melma

    *:) Also erstmal: Klicke über den smiliys auf das [ f] ...[/ f] und dann schreibst Du Deinen Text dazwischen, dann ist es fettgedruckt.


    Bei mir hat es bei der zweiten ICSI geklappt und ich war beim zweiten Mal fest davon überzeugt, dass es nicht geklappt hat, denn ich hatte null Anzeichen;-) Und wie redbully geschrieben hat, ich hatte den Transfer in meiner Mittagspause. Bin zum KiWuZe gedüst, die haben meine 3 Blastozyten eingesetzt und dann bin ich wieder zur Arbeit gedüst. Eins hat sich dann festgekrallt:-D Bei der ersten ICSI hab ich für alles Urlaub genommen und nur daran gedacht, bei der zweiten hab ich es mehr nebenher gemacht um mich nicht verrückt zu machen.;-);-D


    Wie war der Verlauf Deiner ersten beiden ICSI. Ich meine jetzt nicht, dass sie negativ ausgegangen sind, sondern ob man was üebr die Follis und so sagen kann?


    redbully


    Das gibt es doch nicht mit Deiner Scheiß Mens. Jetzt mußtest Du deswegen die GM-Spiegelung verschieben?!?! Sowas blödes. Hörst Du von der Ethikkommission, falls sie Deinen Fall doch dran nehmen?

    missally

    Das eine musste sich ja festkrallen, weil Du so schnell gefahren bist! Hah, jetzt musste ich grade voll laut lachen!:-D


    Jo, GM-Spiegelung ist nächsten Freitag. Die Ethikkomm. tagt doch sowieso erst am 12.12. und man bekommt die Genehmigung später. Ich tippe auf Januar mit der IVF. Keine Ahnung. Das macht mir inzwischen kein Kopfzerbrechen mehr, denn ich kanns auch nicht ändern.:-|

    redbully

    Also ich geblitzt wurde ist es an die GM gedrückt worden und hat sich gedacht, ich halt mich lieber mal fest;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D