• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    hochgelobte praxis in ulm

    Ja, bei denen bin ich. Na, da bin ich ja gespannt, ob die hochgelobte Praxis es schafft mich ss zu machen;-) Dann lobe ich auch!:-)

    echt? bei dr. sterzik oder wie die praxis heißt? du hast´s gut ;-) ja, hab eigentlich viel gutes über die gelesen :)^

    Hab heute morgen schon mal getestet und es war wieder Negativ:°(


    Ich werde aber trotzdem morgen noch zur Blutabnahme gehen, hoffe noch auf ein Wunder. Aber ich denke das wars :°(

    mieze

    Nein, das ist die andere Praxis. Zu meiner Praxis wechseln viele, die bei Dr. Sterzig waren. Das ist das IVF-Zentrum bei Dr. Gagsteiger und Dr. Reeka und Dr. Thimm.


    Sternschnuppe Oh nein!!!! Mensch, das tut mir total leid! Himmel nochmal! Weiß gar nicht, wie man Dich aufmuntern kann, aber das würde wohl auch nichts nützen!:°_

    sternschnupppe

    Oh nein, das kann doch nicht sein.:°_:°_:°_:°_:°_:°(:°(:°(:°( Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir so leid.:°_:°_:°_:°_:°_

    sternschnuppe

    das tut mir total leid für dich.... aber warte wirklich mal den bluttest ab, vielleicht ist es einfach noch zu früh für einen "normalen" test.


    in meiner kiwu (dortmund) gibt es auch dieses ganze rundumpaket mit akupunktur und so. ich habe das aber nicht machen lassen, das würde mich nur noch nervöser machen...

    Tinka

    Zitat

    das würde mich nur noch nervöser machen...

    Ja, das ganze Rumgefummel da! Man ist eh schon mehr unter Strom, gell!?

    redbully

    ich fände es leichter, wenn man nur einen termin hätte und da wird dann alles gemacht. aber dieses ewige wieder hingehen, anrufen.... blutabnehmen, US, punktion, transfer..... wieder warten, dann wieder blut.... ich bewundere echt die mädels, die das öfter versuchen. ich kann mir für mich fast nicht vorstellen, dass ich mehrere versuche wagen würde.... vielleicht würde ich es noch einmal mit ner insi versuchen... ich weiß es aber nicht. ich kann ja momentan noch ein wenig hoffen....


    ...und... die hoffnung stirbt zuletzt.


    noch mal für alle zur erinnerung: 15.12. wird getestet :-D

    sterni :°_:°_:°_:°_ ich weiß ganz ganz ganz genau wie du dich jetzt fühlst. so eine scheiße aber auch! so langsam müssen wir doch hier mal weniger werden :-( ok, wart den bluttest ab, nur der ist sicher. ich drück dich trotzdem schonmal ganz fest, vielleicht bringt´s ja noch ein bissl glück!!!


    tinka, den termin vergessen wir nicht :)* vor weihnachten muss es noch einen neuen glücksengel geben hier im faden, der frische viren für´s neue jahr sammeln und für uns auspusten kann. na wer wird dieses engelchen sein :-D


    reddy, hmm keine ahnung, ich glaub ich hab auch von dr. sterzik positiv gelesen, aber auch egal - jedenfalls schön dass es die angebote gibt - man muss sie ja nicht wahrnehmen, aber das gefühl zu haben man könnte wenn man wöllte wär schon schön.

    Tinka

    Na super! Am 15.12., ausgerechnet dann, wenn ich erst mittags oder abends ins Forum kann, weil ich ja bei der GM-Spiegelung bin. Ich glaub, ich muss verschieben!;-);-D;-D


    mieze - Ich denke es gibt überall Vor- und Nachteile, deshalb vergleiche ich die Zentren auch gar nicht. Das ist das in nächster Nähe und da fahre ich schon 1 - 1,5 Std. von daher kommt ein anderes nicht in Frage8-)

    redbully

    ich hab das ergebnis auch erst nachmittags. morgens ist der bluttest und nachmittags sagen die mir dann telefonisch das ergebnis. ich kann auch nicht versprechen, dass ich dann direkt hier im forum bescheid gebe... denn da habe ich schon feierabend...

    Hallo Mädls,

    wollte euch nur mitteilen, dass die erste ICSI geklappt hat und das wir Zwillinge bekommen da ich ja zu haus kein net hab muss ich mich von euch verabschieden weil ich schon zu hause bin!!


    ich drücke euch allen die daumen das es bei euch auch so schnell klappt wie bei uns!!


    ganz liebe grüße

    Oh mausbärli

    Herzlichen Glückwunsch!


    Das ist ja super duper klasse! Alles Gute für Dich und Deine Twins!


    Wir haben Dich schon vermisst und dachten deswegen es hätte nicht geklappt.


    Supi!

    missally

    Also bei uns haben sie kaum Angaben über die befruchteten Eizellen gemacht, wenn ich mich richtig erinnere, meinten sie nur die Befruchtung hat gut geklappt und die Eizellen hätten sich gut entwickelt. Habe aber auch aus Unwissenheit überhaupt nicht nachgefragt!! Würde mir dieses Mal nicht passieren, ich weiss zum Beispiel gar nicht ob mir Blastos eingesetzt wurden:-x?! Es ist sehr interessant hier im Forum, hier habe ich schon viele Infos zum Thema IVF/ISCI gelesen und wenn man etwas nicht versteht oder weiß fragt man nach und erhält schnell Antworten ;-D!! Werde die nächste Klinik mit Fragen löchern! Hattest du keine Angst das es Drillinge werden könnten? Überlege ob ich mir dieses Mal drei einsetzten lassen soll???!!!:-/ Zwillinge wären noch ok für mich aber Drillinge...... Ach ja,vielen Dank an dich und Redbully, für die Einweisung in der Bedienung der Tags (so heißen die Dinger hat mein Mann gesagt)*:)