• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    melma

    wie alt bist du? ich bin 34 und habe mir auch 3 EZ einsetzen lassen. es heißt aber, dass die ärzte erst ab 35 EZ einsetzen. uns wurde auch zu 2 EZ geraten, aber ich habe schon so viel gehört von mädels, wo es nicht geklappt hat, da wollten wir auf's ganze gehen ;-)


    mausbärli


    herzlichen glückwunsch! und falls du das noch liest: wieso bist du denn jetzt schon zu hause???

    Morgen Mädels

    bärlie: Herzlichen Glückwunsch! Und alles Gute für euch.@:)


    melma: Ich hab auch drei zurückbekommen. Der Doc ist sonst sehr vorsichtig wg. der Drillings"gefahr", aber er meinte bei mir, der dritte Embryo sähe nicht sooo gut aus, und da könne er das vertreten. Als die SS per Blutwert festgestellt wurde, sprach er von Zwillingen, aber letzten Endes hat sich auch "nur" eines festgebissen.


    Aber es kommt eben auch auf das Alter an.

    missally

    bei den dreien jetzt ist es schon ein komisches gefühl, wenn ich mir vorstelle, dass es auch 3 werden können.... bei 6 - 7 könnte ich nachts nicht mehr schlafen ;-D

    missally

    obwohl, das finde ich schon ziemlich gewagt... das würde ich auch nicht machen lassen, denn die gesundheitlichen Risiken (von den finaziellen mal abgesehen) sind ja nicht von Pappe, wenn es dann tatsächlich 4 oder 5 werden. :-/


    Mit den dreien konnte ich leben, aber eslbst wenn es wirklich Drillinge gworden wären, hätte ich schon heftig geschluckt;-)

    Der FA meinte dann ja auch, dass ich froh sein könnte, wenn sich eins festbeißen würde.


    Ich selbst war doch auch so'n Schißer und hab mir bei der ersten ICSI nur 2 einsetzen lassen. Bei der zweiten 3 Blastos und im Nachhinein hieß es dann, es war bestimmt das dritte, welches sich festgekrallt hat;-)

    missally

    du machst mir mut.... hoffentlich krallt sich mein drittes auch schön fest.... bzw. hat sich schon festgekrallt x:)

    Noch eine Stunde dann weiß ich ob der Test richtig war.


    Ich hoffe so sehr das der Pipi- Test falsch war:)^


    Ich werde auch nie wieder früher testen, dass hat mich gestern richtig fertig gemacht:°(


    Gruß Schnuppe

    mamifroggy

    hab eben diesen faden hier mal von anfang an ein bissl durchgelesen, bin dabei auf posts von miki gestoßen :-( letzter post 13.05.06, danach war sie doch krank oder? wusstest du nicht was?


    einfach sang- und klanglos verschwunden, da fragt man sich doch echt ob es demjenigen gutgeht.... überhaupt noch?

    Liebe Sternschnuppe!

    Ich weiss genau wie Du Dich fühlost, mir gings ja auch vor kurzem erst so. Ich mus noch bis nä. Samstag warten, dann seh ich, ob die zweite Insi geklappt hat. Ach Mensch, man fühlt sich in so einem Moment so schlecht und ist so traurig :°(. Ich denk an Dich! @:)

    Der Test hat sich leider bestätigt:°( ich bin nicht schwanger:°(:°(:°(


    Da muß ich an einem Spruch aus einem Forum denken:


    Wieviele Negativs erträgt man, bevor man dem Wahnsinn verfällt?!


    Ich weiß ja nicht jetzt nach dem sechsten Negativ bin ich fast so weit:°(