• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    sterni

    Auch mir fehlen die Worte...:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    Bitte weitermachen und die Hoffnung nicht aufgeben. Wir wissen das Du es kannst;-) Dennis ist der lebende Beweis, also wird/muß es noch mal klappen:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    Ach herrjeh,

    ich hab nur bis zu Sternschnuppe´s Beitrag zurückgelesen: Schnuppe das tut mir total leid für Dich! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!!!:°_:°_

    ich weiß ja, das in diesem Faden Freud und Leid so dicht zusammen hängen, aber trotz dem Negativ von Sternschnuppe muß ich es los werden! Die Genehmigung ist da!!!!!!!!!!

    Ja,

    das mit Freud und Leid hast Du schön gesagt. Na hoffentlich bauen die jetzt bei Eurem Kiwuze schnell um und dann gehörst Du zu den ersten, die im umgebauten, frisch renovierten OP ss-gemacht wurden!;-):)^

    ich habe

    heute morgen getestet: negativ :°(


    bin total down.... glaube nicht, dass das ergebnis bis freitag noch mal umschlägt....

    Tinka

    wann war nochmal genau der Transfer? Letzte Woche Montag, oder? Dann wärst du doch erst TF+6... da kann der Test nix anzeigen...bei mir hat er bei TF+9 schwach angezeigt. Also nicht den Kopf in den Sand stecken, war bestimmt nur zu früh. Ausserdem muss doch eine hier dieses Jahr das Fähnchen noch hochhalten:)^

    supermami

    Na endlich, hat ja auch lange genug gedauert mit der Genehmigung%-| Aber die haben bestimmt extra so lange gewartet, damit du sicher sein konntest, die frische Renovierung nutzen zu können;-)


    Aber schön, das ihr jetzt wieder loslegen könnt, die Warterei ist ja einfach nur ätzend....


    Habt ihr denn einen Zeitplan, wann im Januar gestartet wird?