• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    aber mehr können die ja auch nicht sagen.

    nee, aber mein Doc hat direkt US gemacht, als ich ihm von den Blutungen erzählt hab. Da dachte ich, das hätten sie bei dir auch gemacht...


    Aber ich denk ganz feste an dich, ich wünsch es euch soo sehr!!:)*:)*:)*

    negativ

    wie ich es bereits wusste. ich war vorher schon traurig genug und als der anruf kam, konnte mich das nicht mehr schocken.


    schönes wochenende wünsche ich euch allen!

    Manchmal ist es einfach ungerecht!!

    Oft denke ich das kann nicht doch nicht sein.... Die Menschen die ohne weiteres Kinder bekommen könnten, die wollen keine! Die Menschen die keine Kinder erziehen können, bei denen es den Kindern super schlecht geht (geschlagen, ausgesetzt, missbraucht, fehlende Liebe)usw. die bekommen welche wie die"Kaninchen"!!!! Und unser eins wünscht es sich so sehr, würde alles für eine glückliche Familie tun und wir können keine bekommen, oder nur sehr schwer!!!!! Das ist doch absolute Ironie>:(>:(>:(

    Zitat

    Ich fühle mit dir liebe Tinka, Kopf hoch und sei froh wenn du wie ich einen wunderbaren Mann zu Hause hast, der dich immer in allem unterstütz....

    Ihr schafft es schon! Nicht aufgeben!!!!:°_:°_


    Liebe Grüsse!

    Melma

    Meine Mutter hat heute schon laut geschimpft, weil doch da eine 20jährige Ihren 9-Monate alten Sohn verhungern oder verdursten lassen hat. Sie sagte: "Solche Leute sollten keine Kinder bekommen, aber Ihr, die alles dafür tun würdet, und bei denen es nicht ohne weiteres klappt, und die alles dafür tun würden, die sollten Kinder bekommen!" Sehen wir ja alle auch so.:-| Ich konnte sie kaum beruhigen....:-/

    ich hab heute morgen aber auch ein paar Tränchen verdrückt als ich das im Radio gehört habe. Diese armen Kinder. Auch die Dreijährige, ich will hoffen das sie in eine tolle Familie kommt und das sie die Kurve noch kriegt. Auch so ein Fall, wo die Behörden dort ein und aus gegangen sind. Wie kann man da übersehen, das die Kinder hungern???

    Tinka

    Tut mir leid... Das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gibt eben nicht nur froggys und missallys... Mensch, es muß doch einfach klappen...

    Supermami

    Zitat

    Das holt mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Gibt eben nicht nur froggys und missallys...

    Oder supermamis, die mit Clomi ss werden!


    Na ja, meine erste ICSI war doch auch negativ... :-(


    Tinka


    Ich kann aber auch nur sagen: SCHEISSE!


    Das tut mir sooo leid! Ich drück Dich mal feste!!

    Zitat

    oder supermamis die mit Clomi schwanger werden

    Stimmt, manchmal vergesse ich das ich schon so ein großes Glück hatte! Ist soooo lange her (über 4 Jahre)


    War auch nicht böse gemeint oder so... Ich wollte damit sagen das halt auch viele ein negativ ertragen müssen...

    Anun, mir geht es so langsam wieder etwas beeser. Ich glaube das schwerste war nicht nur das negativ, sondern das ich nicht weiß wann wir weiter machen können. Es wird bestimmt bis zum Frühling oder auch Sommer dauern bis wir das Geldlich wieder hin bekommen. Da wir uns auch für IVF entschieden haben und unser Konto aus Zwiebelleder ist;-)


    Ich drücke dir für Sonntag alle Daumen:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^

    sternschnuppe

    das kann ich sooo gut nachvollziehen. Ich habe ja nun meine Genehmigung, aber die Wochen in denen ich nicht wußte was Sache ist und ob ich sie überhaupt bekomme waren total schlimm. Deshalb weiß ich wirklich wie das jetzt für dich ist...


    Ich wünsche dir einen ganz dicken Lottogewinn. Damit du gleich weiter machen kannst.:°_

    danke für die tröstenden worte

    das finanzielle ist natürlich auch ein hartes stück brot.... wir haben ja 100% selbst bezahlt.... das sind jetzt 3.600 euro die wir auch ins klo schmeißen hätten können.....


    wir überlegen jetzt zu heiraten, denn dann wäre das fast nix, was wir bezahlen müssten.... bin privat versichert.... aber irgendwie kann ich mich da noch nicht zu durchringen...


    ist schon krass irgendwie... irgendwelche "komischen" menschen vermehren sich wie die karnickel und unsereins, der keinen alkohol trinkt, nicht raucht.... immer genug schlaf bekommt, kann die natürlichste sache der welt nicht auf die reihe bringen...


    ist echt ziemlich frustrierend.