• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Fire


    verstehe ich nicht habe ich auch im internet gelesen dass man danach liegen bleiben sollte. Ich sollte sofort aufstehen. Soll ich meinen Fa darauf ansprechen? Irgendwie mache ich mir sorgen dass es vielleicht auch daran liegt?

    Hallo ihr Lieben

    Hier ist ja gar nichts los, seid ihr alle im Weihnachtsstress?:-D


    Wie geht es denn unseren beiden schwangeren? Alles in Ordnung bei euch?

    liegen bleiben

    in meiner Kinderwunsch Praxis wird das nicht mehr gemacht. Mein Arzt meint, es ist bewiesen das es nichts bringt und die die es noch so handhaben, machen es hauptsächlich wegen der Psyche. Man hat dann das gefühl alles mögliche getan zu haben. Stimmt ja auch, mir hat es auch nicht gepasst gleich aufzustehen. Aber mein Arzt sagt, wahrscheinlich könnten die Frauen sogar nach einer ICSI sogar nach Hause reiten ohne das Ergebns zu beeinflussen. Glaub mir, wenn es wirklich erforderlich wäre, dann würdest du auch liegen bleiben müssen...

    Danke euch für eure antworten...


    Ich werde mal trotzdem meinen arzt fragen ... Mal sehen was er dazu sagt...


    Supermami aber wahrscheinlich hast du recht.. Stimmt schon...


    Ich wünsche euch allen frohe weihnachten...

    Tinka

    Das wünsche ich Dir auch!


    Ich habe heute einen Bericht gelesen in ner Zeitschrift beim Friseur. Da klagt doch gerade ein Paar, das künstl. Befruchtung machen will, das aber nicht bezahlt bekommt, weil sie nicht verheiratet sind. Das ist jetzt im Karlsruher Oberlandesgericht oder sowas. Jedenfalls heißt es, dass sie recht gute Chancen haben, und das evtl. genehmigt bekommen. und dann kann es sein, dass nicht verheiratete Paare ebenso viel bezahlt bekommen, wie verheiratete - und es kann durchaus sein, dass das schon im Februar 2007 ist!!!!! Und das ist wirklich ein ernstgemeinter Artikel! Wär doch gut für uns, was!?@:)

    auch Fröhliche Weihnachten!

    hie ist auch die Hälfte aller Leute krank... Hab gestern nach dem essen statt einer neuen flasche Wein, bzw. Sekt eine große Kanne Tee gekocht und sogar eine heiße Milch mit Honig wurde verlangt ;-D Zum Glück hatte ich meine Mandelentzündung schon vor zwei Wochen, ich kann den Gänsebraten heute also genießen ;-D

    redbully

    das hört sich doch gut an. aber bei uns ist es inzwischen amtlich. nachdem der erste versuch nicht geklappt hat, heiraten wir jetzt. ganz schnell passiert das jetzt. wir haben schon ringe und morgen gehts zum standesamt wegen dem termin. im verwandtschafts- und freundeskreis sind alle informiert und wir feiern auch nicht. nur fix standesamt und vielleicht noch mit engen freunden irgendwo essen gehen. mehr nicht. am liebsten würde ich das so zwischen tür und angel machen ;-)

    Tinka

    Oje, das geht jetzt aber fix. Wäre mir ehrlich zu schnell:-/ Aber den klitze-kleinen Kreis finde ich gut. Ich hatte ja selbst schonmal ne Hochzeit mit 250 Leuten ;-D und mein Süßer auch - nur nicht gemeinsam und zusammen :-) und deshalb finde ich ne kleine Hochzeit viel schöner!


    Aber ich wünsch Dir trotzdem alles Glück der Welt!!!!@:)@:)


    Ach, jetzt hab ich´s glatt falsch gelesen Tinka!


    %-| ich dachte, morgen heiratet Ihr schon. ups!

    Tinka, habt Ihr gesagt, warum Ihr eigentlich heiratet? Oder weiß das niemand? Da kommen doch dann immer die Sprüche, ob Ihr heiraten "müsst" usw., oder?