• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Herzlichen Glückwunsch

    @:)@:)@:)@:):-D

    Und ich dachte schon, wir hätten schnell geheiratet:-) Aber das bricht ja alle Rekorde!!


    Ich wünsch euch alles Glück und eine ganz tolle Zukunft zusammen;-D

    Hey supermami

    schön:-D Ach, das freut mich echt, das es so schnell weitergeht bei euch. Und ich wünsch dir so sehr, das es funzt!!:)*

    danke euch allen!!!! das mit den unterlagen war kein problem. wir sind beide in dortmund geboren und hatten schon seit ner woche unsere geburtsurkunden vorliegen. und im computer hatten die alle unterlagen über uns. wir waren selbst überrascht, dass das so schnell geht.


    aber ist echt super ;-D

    Tinka

    Herzlichen Glückwunsch! Das nenn ich jetzt mal Blitz-Hochzeit! Cool! Und ein Hoch auf die Bürokratie, dass sowas schnelles doch noch geht!


    Jetzt hast Du wenigstens dieses Jahr doch noch ein Highlight gehabt und in 2007 kommt das nächste Highlight!!!!;-D@:)

    stimmt, wir mußten auch nur von meinen Eltern die Unterlagen besorgen, weil meine Schwiegereltern auch gebürtige Lüneburger waren... Wenn meine Eltern auch von da wären, hätten wir das ja auch nicht gebraucht...

    supermami: nö. wir haben alles so gelassen, wie bisher. habe männe vorher gefragt,ob er möchte, dass ich seinen namen annehme, aber er meinte, dass ihm das egal ist und so muss ich nicht alles ändern lassen.

    ich lache gerade! Du denkst echt praktisch! Aber stimmt ja, brauchst keinen neuen Ausweis, nirgendwo deinen Namen ändern ( Banken, Versandhäuser... )

    supermami

    klar denke ich praktisch ;-D


    wir waren uns eigentlich immer einig, dass wir nicht heiraten werden. erst durch den fehlversuch der IVF kamen wir ans heiraten. wir sind schon 13jahre ein paar und hätten das nicht noch mal amtlich besiegelt haben müssen :-)

    an alle die schon IVF/ICSI hatten

    seit drei Tagen spritze ich nun und ich glaube ich dreh bald durch%-| Nicht nur die allgemeine Sorge das es nicht klappen könnte, nein, jetzt mache ich mir schon über die beklopptesten Sachen Gedanken. Letzte Nacht konnte ich nicht schlafen weil ich auf einmal Panik vor der narkose hab. Herrje, ich hatte schon zweimal eine Narkose, was soll da passieren? So gehts dauernd, ich glaube ich krieg die Krise bis es soweit ist. Vielleicht frage ich mal nach ob ich für die nächsten 3 Wochen eine Vollnarkose kriegen kann, dann kriege ich von allem nichts mit;-D

    Tinka

    :-o:-o:-o:-o:-o Ist ja der Hammer!:-o:-o:-o:-o:-o:-o


    Herzlichen Glückwunsch Frau Tinka


    Ich bin perplex! Wahnsinn! Na dann, alles Gute. Jetzt muß die nächste k.B. ja klappen;-D;-D;-D;-D


    supermami


    Erstmal herzlichen Glückwunsch, dass es endlich los geht. Oh super, Spritzen!


    Aber wie ich sehe bist Du einfach nur 'natürlich' nervös. Und Du weißt ja auch, dass es uns allen so ging und das das ganz normal ist;-) Es wird schon klappen. Ich freu mich einfach nur für Dich:)*:)*:)*:)*:)*

    missally

    danke dir! das fluppt jetzt :-) aber ich pausiere noch 2 zyklen. so richtig verarbeitet habe ich das nämlich noch nicht.


    supermami


    die narkose bei der punktion ist viel harmloser als bei was anderem. ich war auch total aufgeregt, aber das war echt mega-harmlos. ich musste ins untersuchungszimmer, da war der doc und die narkoseärztin und rauf auf den stuhl, pieks in den arm. rumgeflaxt mit der ärztin und wachgeworden mit männe neben mir ;-)


    ;-D;-D;-D ich wünsche euch allen einen dicken bauch in 2007, der nach 9 monaten wieder platt ist ;-D;-D;-D


    rutscht gut rein;-D;-D;-D