• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Morgen Mädels

    Ein gutes neues Jahr! Und gaaaaanz viele Babys;-D


    Bei mir wars so, das die einen Raum haben, wo insg. 6 Betten drin stehen. Aber ohne spanische Wand oder so. Bei der Punktion musste ich mich nackelich ausziehen, Schmuck ab und falsche Zähne raus;-). OP-Hemdchen an und rein ins Bett. Dann wurde ich kompl. mit Bett in den OP geschoben und bin auf den Tisch ( da wars noch ein Tisch;-) gekrabbelt. (Immernoch mit Decke drüber). dann wurde die Narkose gelegt und in der Narkose haben die mir die Decke weggenommen und die Beine auf die Stützen gelegt. Davon weiss ich gar nix. Aufgewacht bin ich wieder in meinem Bett in dem Aufwachraum (da müssen sie mich gerade wieder in den Raum geschoben haben). Da hatte ich immernoch das Hemdchen an. Geblutet hab ich nicht.


    Die Männer sind mit in dem Raum und das Umziehen geht hinter nem Paravent. Aber da nimmt jeder Rücksicht und wenn die Mädels im Hemdchen ins Bett gehen, dann gehen die Männer auch raus.


    Ach ja, ich hab wohl etwas geblutet beim Transfer, weil er die GM etwas strecken musste und die SH etwas verletzt hatte, aber das war auch nur minimal...

    tinka

    ja, so langsam wirds. Zumindest siehts jetzt eindeutig nicht mehr nach angefressen aus;-)


    Und? Wie schmeckt das Eheleben?;-D

    hehe... och... eigentlich alles wie immer - zum glück :-) ach nee... männe hat seit neuerdings öfter mal lust |-o zum glück ;-)


    aber ob das am eheleben liegt.... *amkopfkratzsmiley*

    bei jedem ist es anders bei der Punktion, ich seh schon :-/ Na, am Montag werde ich berichten wie es bei mir war. Solang ich nicht komplett unbekleidet durch das ganze Zentrum laufen muß ist mir alles egal.


    Aber mein Mann darf definitiv nicht mit rein. Essen soll ich mir mit bringen.


    Froggy, ich mußte in der 12. SSW die erste Umstandshose kaufen. Ich war sehr schlank und hatte wirklich einen großen Babybauch...


    Ich denke mal, bis man die zweite SS erkennt dauert es wesentlich länger. Der Babybauch muß sich ja erstmal durch Fettgewebe kämpfen;-D

    Ich wünsche euch allen ein frohes, neues und fruchtbares Jahr@:)


    Supermami, Mensch das geht jetzt aber echt flott:-o. Aber ich freu mich für dich:)*

    danke schnuppe, ich weiß das es dir nicht leicht fällt und hab vollstes Verständnis:°_ Du kommst auch noch dazu, brauchst nur so furchtbar viel Geduld. >:(

    supermami

    Ich hab auch schon seit 2 Wochen Umstnadshosen an, weil es einfach viel bequemer ist. Gummiband durchs Knopfloch täts zwar auch noch, aber dann steht irgendwie immer so'ne Spitze ab....

    und warum auch? Versteh immer nicht warum manche Leute das U-Hosen kaufen immer solange heraus zögern... Man kommt ja eh nicht drum herum, und nichts zwickt und zwackt!

    Jaaaa, und das will man ja auch...


    Ich freu mich auch schon auf einen dicken Bauch im Sommer... Einen der schwanger aussieht und nicht fett;-D