• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Redbully

    das mit der Pflanze find ich ja auch schön. Ich habe von meiner Oma die über 50 Jahre alte Anrichte mit Kommode und Tischchen behalten. Meine Mama kriegt sie leider nicht mehr unter und wir wollten die Sachen unbedingt in Familienbesitz behalten. Riecht zwar leider alles sehr nach Qualm (ich hoffe das geht irgendwann weg). Ansonsten hatte meine Oma ja keinen mehr außer uns und alles wegwerfen kann man irgendwie auch nicht...


    Supermami


    Ja wahnsinn das es früher schon Hochzeitszeitungen gab und ich finde diese Erinnerung auch sehr schön.


    Schnucki


    Dein Mann ist PKV...dann Glückwunsch!! Wenn Ihr verheiratet seit, über 25 und Du unter 40, dann kriegt ihr alles bezahlt!

    supermami

    alles liebe morgen werde an dich denken.bin ja immer die stille leserin und melde mich nur ab u zu.


    habe mir jetzt auch persona zugelegt und werde evtl im nächsten zyklus damit los legen.aber erst will ich mal sehen was die im kiwu zentrum mit mir anstellen.und was die überhaupt machen.ich habe ja eine saubere zyklus keine probleme und dennoch klappt es nicht.solangsam meine ich das es doch an meinem mann liegt.aber das werde ich ja bald wissen:-D


    habe jetzt auch sehr viel gelesen und vieleicht sind ja seine kleine fischlis zu langsam.


    drück dir die daumen das alles gut geht.

    Huhu

    12 Eizellen haben sie aus mir rausgekramt;-D Bin ganz stolz ;-)


    Hab im Clomi Faden schon ausführlich Bericht erstattet, falls es jemanden interessiert*:)

    ...hab aber auch Schmerzen, ist zwar auszuhalten, hab aber auch Schmerzmittel intus. Ich hoffe das beruhigt sich dann jett auch wieder...

    supermami

    das ist genau wie bei mir. beim US 8 und bei PU dann 12! glückwunsch!!! bei uns wurden leider nur 4 befruchtet, drücke dir die daumen, dass es bei euch mehr sind!!!


    ich hatte auch schmerzen, aber ich hab dann ne paracetamol genommen und die hat auch sofort gewirkt.

    Transfer ( wenn einer ist ) ist Mittwoch. Uhrzeit ist noch nicht bekannt, entweder morgens ganz früh oder erst wieder nach 14 Uhr...

    nee, war er nicht! Das wurde doch verschoben und nur deshalb konnte ich schon jetzt die IVF machen. Die brauchen wohl noch ein paar IVF oder ICSIs um sich das leisten zu können;-D


    Nööö, keine Ahnung, die Umbauarbeiten sind jedenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben...