• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    ja, das war auch so geplant. Die wollten am 14. Dezember damit anfangen und etwa 4 Wochen später sollte es beendet sein. Also, erst so Mitte Januar. So lange wären keine Punktionen möglich gewesen...


    Okay Leute, der ET wäre dann der 01.10.07:-D

    supermami

    Echt cool! Dickes Lob! Die können renovieren wenn Du ss bist und nicht mehr hin musst. Kannst denen sagen, sie können dann gleich damit anfangen!;-)


    Hei, morgen ist der 9.1. - da tagt die Ethikkommission und stimmt über unseren "Fall" ab.

    Puh, was für ereignisreiche Tage! Na, dann hoffe ich das du diese Woche noch Bescheid bekommst. Aber du hast es gar nicht mehr so eilig, was?

    Naja, ich möchte noch gerne Fasching vorbeigehen lassen. Jetzt mache ich schon mit bei diesem Akrobatik-Tanz und wenn ich dann PU hätte oder so, dann kann ich nicht mehr hüpfen und müsste die Mädels im Stich lassen. Mal sehen. ss-Werden ist mir aber trotzdem wichtiger. Jetzt kucke ich erstmal, wann die mir schreiben.


    Die Ärztin hat gesagt, die stimmen immer zu, aber ich geb zu, dass ich nervös bin, wenn ich dran denke. Ich will nicht, dass die mich zwingen zu heiraten. Mich zwingt niemand zu irgendwas>:(

    hihi, dann fragen euch die Leute ob hier heiraten mußtest und ihr sagt dann ja...


    Ich seh schon ein mauliges Brautpaar beim Standesamt...:-D


    Quatsch, wenn die immer zustimmen dann auch bei euch! Die können doch nicht einfach so ablehnen. Da sind meine Sorgen wegen der Befruchtung aber begründeter!

    @ missally,

    heute merke ich nichts mehr. Ich hatte dieses unangenehme Bauchziehen ( wie Mens ) aber auch schon vor der Punktion, deshalb meine Panik das mein ES schon war.


    Nach der Punktion wurde gestern mein Bauch abgetastet und bereits eine deutliche "Anschwellung" festgestellt, ich denke, das kann ruhig mal ein bißchen ziepen.

    Sag mal, wann hast du es erfahren? Ich weiß sie rufen heute an, aber ich Trottel hab nicht gefragt wann? Wieviele Stunden sind bei dir vergangen zwischen Punktion und Anruf?

    Die

    Punktion war Sa morgens um 9.00 Uhr und ich musste So morgens um 9.00 Uhr anrufen. Am Dienstag um 10.00 war dann der Transfer.


    Also lagen da ca. 24 Std.zwischen, aber ich weiss nicht, ob es daran lag, das ja Sonntag war und der Doc nach den ganzen US nach hause wollte,-)

    okay, also dann werden die ja wohl bis heute Mittag angerufen haben. Habe nämlich um 12:40 einen Massage-Termin und da würde ich doch gerne schon wissen was Sache ist, damit ich das auch genießen kann;-D

    nee, die Tresentussis sind da immer ziehmlich doof. Und ich kann sogar teilweise verstehen das sie genervt sind, weil einige nervige Tussis da bestimmt vor jedem Toastbrot das sie essen wollen anrufen und fragen ob es einer Einnistung schaden könnte oder so;-)

    Zitat

    nervige Tussis da bestimmt vor jedem Toastbrot das sie essen wollen anrufen

    hihi, das haste schön gesagt;-D