• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallölchen an alle,

    erst mal ein ganz großes LOB an euch alle, und laßt euch erst mal ganz fest drücken von mir.@:)@:)@:)


    Find ich total klasse, das ihr hier so für einen da seid. Wisst ihr, mein Mann der kann nicht so zuhören wir Ihr. Aber andersrum ihr müßt ja auch.(Scherz);-D

    @firewoman

    wo wir das erstemal in der Kiwu waren, haben wir einen Brief von dem DOC bekommen, den mein FA bestätigen mußte, daß wir da waren zum Beratungsgespräch.


    so long*:)


    PS:Ich liebe das Komma

    speedy

    Ja so sind sie die Männer.


    Echt?? ich musste so einen Brief nicht vorlegen. Ich hatte mir damals einen Überweisungsschein geben lassen und hab mir dann einen Termin in der Kiwupraxis gemacht. Und seit dem sind wir ja auch da.

    firewoman

    Hast dus gut. Duurch die ganze Prozedur vorher hat uns das bestimmt um 8 Wochen zurück geschmissen.


    So long*:)

    Schmerzen nach Insi

    also, meine Insi ist nun 9 Tage her. Seit vorgestern schon habe ich ziehmlich Unterleibsziehen. Es ist wirklich so, als würde ich jede Sekunde die Mens kriegen. Teilweise so soll, das es mich vom schlafen abhält und ich mir am liebsten Paracetamol reinschmeißen würde, was ich nicht mache, da es ja vielleicht auch auf eine SS hinweisen kann? *hoff*


    Firewoman, wie ging es dir nach deinen Inseminationen?

    hmm, naja, vielleicht ist es ja ein gutes Zeichen. Wollen wir es mal hoffen. Wenn ich nicht schwanger bin, dann muß ich das auf jeden Fall abklären lassen. Für PMS und dann noch in solcher Stärke ist es doch noch viel zu früh. Habe das ja heute schon den 3. Tag in Folge. Aber es hilft ja nichts, alles nur Spekulationen...

    Firewoman

    du kennst dich doch so gut mit Endometriose aus. Sind meine Bauchschmerzen eindeutige Symtome dafür???? Ist es bei Endometriose so, das man schon ewig VOR der Mens ( dabei tuts gar nicht weh ) solches Unterleibsziehen hat?