• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Komme gerade aus der Kiwu-Sprechstunde vom Ultraschall.


    Leider war Frau OÄ heute gar nicht zufrieden mit mir.


    Die Eizelle ist heute (13) kleiner als gestern (16) und das trotz Spritze gestern Abend :-(


    Morgen früh muss ich nochmal zum Ultraschall und dann guckt sie, ob wir die 2. IUI überhaupt machen.


    Jetzt bin ich deprimiert, zum Glück hab ich heute zwei Beratungen und kann dann nicht soviel drüber nachdenken.

    firewoman


    du machst mir ein bisschen angst, aber zum glück ist ja jeder körper anders, also ich hatte ja im sommer erst wieder 3 monate wechseljahre weil das leider das einzigste ist, was noch hilft, damit ich schmerzfrei leben kann.und das hat auch gar nicht so sehr lange gedauert, bis meine regel wieder kam. nur wie machst du das? nimmst du denn jetzt überhaupt irgendwas ein? Ich frage nur, weil wenn du doch regelmäßig deine regel hast wird weitergehend endo produziert, deshalb sollte man ja die regel unterdrücken.


    ich habe mich auch schon mit der neuen methode IVM informiert erstmal ist die um ein ganzes teil günstiger aber halt für uns sehr besser weil die hormonstimmulationen ja närborden für die endo ist. und bei der IVM ist es so da werden die folikel entnommen und die werden im reagensglas stimmuliert. wird allerdings, soviel ich weiß vorerst nur in heidelberg und lübeck gemacht.

    Smusemaus

    Ja ich hab regelmäßig meine Mens (so wie heute wieder frisch eingetroffen). Hab auch wieder immer gut Schmerzen am ersten Tag. Musste heute morgen um 4 auch schon 2 Dolormin für Frauen nehmen und ne Wärmflasche damit ichs ausgehalten habe.


    Regel unterdrücken geht ja nur mit der Pille, leider, und die will ich ja nicht nehmen wegen dem Kiwu, logischerweise.


    Wenn meine Heilpraktikersache abgeschlossen ist, werd ich wohl nochmal ne Bauchspiegelung machen lassen. Ich denke mal das die Endo bei mir wieder voll da ist.

    Juchu, ich kann das auch!;-D


    Fire, du würdest sofort aufgenommen werden wenn du jetzt beim Frauenhaus klingelst...;-)