• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Okay

    also körperlich hab ich kaum was gemerkt. Es zog manchmal, aber nicht aussergewöhnlich stark. Und ich hatte leichte "Verstopfungen", aber ansonsten hab ich nichts gespürt. Meine Brust ist bis heute nicht sonderlich gewachsen. Ob ich vermehrt Ausfluss hatte, weiss ich ja nicht, wegen dem Utrogest.


    Spürst du denn was?

    Also ich habe Unterleibsziehen. Aber das hatte ich schon in der Nacht vor der Punktion. Das kommt also sicher von der Stimulation. Ist auch nicht schlimm, aber irgendwie halt immer da. Mal schauen was nächste Woche noch so an "Anzeichen" kommen;-)

    Mir ist übrigens noch eingefallen,

    das ich in den 2 Wochen doch keinen Sport gemacht hab. Aber ansonsten war alles wie immer.


    Ach Mensch, was wär das klasse:)^

    Glückskäfer


    Tut mir auch leid das Du abbrechen musstest, aber in diesem Fall war das wohl das beste. Ich denke an Deiner Stelle würde ich mindestens 1 Zyklus Pause machen. Du siehst ja was Dein Körper mit Dir macht.


    Mieze


    Ich glaube meine Zyklen waren alle immer normal geblieben, also 28-29 Tage rum.


    Froggy


    Ja weh hats ganz schön getan, aber es wird ja schon besser. Siehst jetzt rund rum auch schon schön grün-gelb aus.

    supermami

    Also echte SS Anzeichen können das ja unmöglich sein. Spritzt Du HCG?? Dann isses normal das Du Dich schwanger fühlst und alle Anzeichen dafür hast.

    fire

    Tuts denn noch weh? Am ätzendsten sind jetzt bestimmt die Blicke, oder? So nach dem Motto: Ach herrjehh, was ist Ihnen denn passiert??

    so nach dem motto, die ärmste was hat die für nen mann zuhause ;-D;-D;-D


    ach das weiß ich noch, mein einer kleiner bruder war als kleinkind ein riiiiesenwirbelwind (hyperaktiv) und hat sich ständig irgendwo gerammelt mit veilchen, was war das meiner mam immer unangenehm den dann mit blauem auge im kiga abzugeben.. oder einkaufen zu sein... ALLE leute kucken ganz böse...

    fire

    das ist mir auch klar, ich hab ja auch geschrieben das ich das Unterleibsziehen schon vor der Punktion hatte...

    Glückskäfer,


    also ich konnte ohne Probleme fünf Insis hintereinander machen. Aber ich hatte auch nie irgendwelche Probleme dieser Art.

    Mein Männe und ich haben heute lange geredet und entschieden, dass wir einen Zyklus Pause machen.


    Ich habe ja auch noch eine seltene Blutkrankheit - obwohl meine gestrigen Blutwerte gar nicht so schlecht waren.


    Aber da wir ja "Selbstzahler" sind, wollen wir nichts riskieren.


    Ich drücke euch allen jedenfalls ganz ganz dolle die Daumen, dass es bei euch klappt.


    Übrigens ist meine kleine Schwester im 6. Monat schwanger, so dass ich Anfang Juni Tante werde.

    ohje, die kleine Schwester. So sehr man sich freut, es tut auch weh, oder? Man hofft immer das man zum Zeitpunkt der Entbindung wenigstens auch schwanger ist...

    froggy

    Ja genau...alle fragen was passiert ist und ich denk mal die meisten Fremden werden denken ich wurde verprügelt. Naja....was solls, nicht mehr lange und dann sieht man ja auch nix mehr.


    Göückskäfer


    Oh man das stell ich mir auch blöd vor...Deine kleine Schwester schwanger und Du hast Probleme. Ich hab jedenfalls echt schiss davor das mein Bruder (6 Jahre jünger) vielleicht auch mal ein Kind anschleppt bevor wir eins haben...

    wie findet ihr das:

    mein onkel (8 jahre älter als ich) und seine frau (4 jahre älter als ich) versuchen seit 7 jahren ein kind zu bekommen. sie waren in einer kiwu und haben sich checken lassen und bei beiden ist alles ok. sie wurden über k.B. informiert und haben entschieden, nichts zu unternehmen. sie wissen von uns, dass wir einen fehlversuch hinter uns haben und jetzt erzählen die überall, dass es nie klappen wird, wenn es beim ersten mal nix geworden ist. das hat mein onkel meinem mann sogar weihnachten ins gesicht gesagt!!! unverschämt, oder? ich denke, dass die uns das nicht gönnen, dass es klappt, weil es bei ihnen wahrscheinlich nie was wird.