• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    supermami

    ich hatte auch die ganze zeit solche schmerzen nach dem transfer. das hat aber wohl nix zu sagen. kommt noch von den hormonen hat man mir gesagt. kopf hoch!!!

    Guten Morgen

    supermami: ich kenn deine Mensschmerzen ohne IVF, also ohne Stimulierung... mit kann das ganz anders aussehen. Sprich mal mit dem Doc, was der meint, der kennt dich ja auch schon ne Weile;-)

    supermami ich drück dir auch die daumen, dass das ziehen was positives bedeutet :)^ es arbeitet in dir ;-D

    @ all,

    kann mir mal jemand diese 2 tee´s nennen die man während des behandlungszyklusses trinken soll, erste hälft (zum sh-aufbau) und 2. hälfte zur einnistungsförderung??? ich find die grad nirgendwo... danke @:)

    herzlichen dank die damen *verbeug*


    bekomm ich beide in der apotheke?


    bzw. hab ich frauenmantel mit schafgarbe und zimtrinde noch gemischt zuhause, kann ich den in hälfte 2 auch nehmen... *überleg*


    dann brauch ich nur himbeerblättertee..

    supermami *:)

    erste Hälfte Himbeerlättertee, zweite Hälfte Frauenmanteltee..


    Genauso hab ich´s im letzten und entscheidenden Zyklus gemacht ;-)


    Ob es nun daran lag, dass es funzte, weiß ich nicht, das wird wohl auch niemand beantworten können. Fakt ist aber, dass man damit gute Voraussetzungen schafft :)^ in Sachen Hormone, Qualität und Quantität der Gebärmutterschleimhaut :-D


    Den Himbeerblättertee fand ich eigentlich ganz lecker...obwohl viele sagen, er schmeckt nicht


    ....mir war dann alles recht, wär auch um Mitternacht nacksch über´n Kartoffelacker gerannt, wenn mir einer gesagt hätte, man wird schwanger davon...

    Zitat

    ... mir war dann alles recht, wär auch um Mitternacht nacksch über´n Kartoffelacker gerannt, wenn mir einer gesagt hätte, man wird schwanger davon...

    ;-D;-D;-D


    ok, dann werd ich mir die hexenmischungen mal besorgen ;-) schaden kann´s nicht!

    @ all:

    hab´s in meinem faden heut schon geschrieben: bin heute zt 2 und hab 17.30 termin in der kiwu. wenn der doc mir zustimmt, dann machen wir vielleicht heut schon weiter mit versuch 2, kurzes protokoll. rest puregon hab ich noch im pen vom letzten mal ;-) drückt mir mal die daumen dass es so laufen kann wie ich mir das vorstelle.

    Ja froggy,


    wie ihr alle auch sagt er, das es für "Mensschmerzen" zu früh ist, und das alles wohl eher eine Folgeerscheinung der Stimulation ist. Okay, es hilft also wieder mal nur eines: warten;-)