• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    Hallo Firewoman,

    laß den Kopf nicht hängen. Ich stelle mir gerade vor, ich würde so ein Ergebnis nach meiner Behandlung bekommen (was auch immer der Doc. mit mir vor hat). Aber ich glaube ich würde erst einmal "heulen" .


    Laß dich mal von mir in den Arm nehmen und trösten:°_.


    So long

    das tut man auch, aber meistens weiß man es ja auch scon vorher... So, wie ich, es war eigentlich keine Überraschung. Und eins muß einem ja klar sein, das es gleich beim ersten mal klappt ist absolutes Glück. Es ist immer Glück...

    nee, ich werde morgen erst vom Arzt angerufen. Gestern hatte ich ja nur einen Urintest gemacht der negativ war und heute war ich zum Blut abnehmen. Das hat ja nur eine Helferin gemacht. Morgen werde ich es ihm sagen, mit den Schmerzen. Gut, eigentlich habe ich immer Unterleibsziehen weit vor der mens, dieses mal war es aber ziehmlich schlimm. Kann aber auch Einbildung sein, schließlich denkt man 24 Stunden an nichts anderes als Kinderwunsch...

    supermami


    tut mir leid hat es nicht geklappt :°_ sind deine tage denn nun schon gekommen ?


    lieber gruss und viel kraft sendet dir celi@:)

    Hi Supermami

    Das tut mir echt leid für dich, dass es diesmal nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal bestimmt. :)^


    Ich drück euch allen die Daumen. :)^

    Hallo

    Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin heute ZT 1. Meine Mens kommt schon wieder nach 25 Tagen, so'n Mist. Im nächsten Zyklus, also Anfang Juni wollten wir den nächsten ICSI Versuch starten. Muß bis 12.5. noch 1100 Euro für den alten überweisen>:(


    Wie geht es Euch allen und wie weit seid ihr?


    sternschnuppe


    Wie verläuft die Insi?


    Firewoman


    Wann geht es bei Dir wieder los?


    speedy


    Wie läufts?

    Missally

    Wir üben diesen Zyklus (heute ZT9) noch ganz normal und dann werd ich wohl nen Termin in der Kiwupraxis machen. Mal sehen.


    Bei Dir sonst alles in Ordnung?

    Firewoman

    Ja, sonst alles super.


    Aber bei einem Zyklus von 25 Tagen und somit keinen ES brauch ich wohl auch nicht zu üben, abgesehen von den 0% schnell beweglichen Spermien bei meinem Mann. ;-)


    Ich wünsch Dir viel Glück!

    Sorry, dass ich jetzt so dumm frag.

    Aber ich dachte, wenn die Mens kommt, dann hatte man auch einen ES. Oder stimmt das nicht?

    Hallo Annajoy

    Ich habe zu viele männliche Hormone und mein FA meinte, daß dadurch mein ES unterdrückt wird. Ich habe immer einen viel zu kurzen Zyklus. 24-26 Tage, aber meine Mens ist trotzdem immer heftig. :-/ Ich mußte damals die Pille nehmen, um die männlichen Hormone zu drücken und habe dann Clomifen bekommen. Da allerdings das Spermiogramm meines Mannes miserabel ist müssen wir jetzt ICSI machen. Eine habe ich schon hinter mir, leider erfolglos.