• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten
    Zitat

    jetzt sind wir inzwischen verheiratet und ich wollte die kosten bei der steuererklärung absetzen und musste leider feststellen, dass die zumutbare eigenbelastung bei uns höher ist und daher die kosten nicht anerkannt werden...

    Da kann ich nur so gucken: :-o

    supermami auch von mir einen dicken tröster :°_:°_:°_


    versteh deine blutungen nicht und bin mal gespannt was rauskommt...


    ungerecht alles :°(:°(:°( drück dir sehr die daumen für ein baldiges, nächstes mal.... !!!!

    tinka,


    nein ich finde es nur eine Frechheit, mehr nicht!


    mieze,


    übermorgen ist erst dieser sinnlose Test. Meine Mens ist immer noch da und sie ist auch sehr stark.

    :°(:°(:°(


    schade... ich geb zu, ich habe noch auf ne zwischenblutung o.ä. gehofft


    .... irgendwas, was wieder aufhört...


    *tröst*

    tinka

    ja, merk ich, seit gestern...


    wird manchmal schon ein bissl unangenehm und ich merk schon wie ich rundherum zulege irgendwie. krieg dann gleich mal meine hosen nich mehr zu ;-D


    und schlürf gerade ekligen himbeerblättertee. obwohl der noch geht eigentlich, schmeckt eben wie kräutertee :)D


    morgen früh ist US, dann weiß ich mehr.


    hab jetzt auch nochmal geschaut warum ich diese clivarin (thrombosespritzen) spritzen muss, das ist wohl speziell für hashimoto-leute günstig, deswegen hat er mir das wohl verordnet....


    ich hoffe halt sehr, dass wir diesmal was zum einfrosten dabeihaben, damit ich noch 1,2 chancen mehr hab wenn es nich sein sollte. deswegen machen wir auch zur hälfte icsi @:) (p.s. dazu muss ich genügend follies haben erstmal, mal sehn)

    supermami

    hab ich schon verstanden. ich finde das nämlich auch bescheuert. ich habe schon überlegt, ob ich noch ein paar tierarztrechnungen dazu schmuggel, damit wir die grenze überschreiten ;-)


    mieze


    du hast doch letztes mal auch so viele follies gehabt, also wird das diesmal sicher wieder ähnlich sein! :)^

    Hi


    Jetzt ist es doch soweit!!! Am Mittwoch findet bei mir der Transfer von 2 Embryonen statt!! Juchu!!!!


    Dann heißt es wieder zittern und bangen und Daumen drücken, daß es dieses Mal klappt!!!!!

    mieze

    Ich wünsch Dir viel Glück. Bei mir waren leider nie Follis zum einfrieren dabei. Die müssen wohl ne super Qualität haben.


    supermami


    Läßt Du wirklich noch den Test machen? Bei mir hatte sich der erübrigt, weil ich die Mens hatte.


    Und bei der zweiten ICSI hab ich gesagt, ich komme nur, wenn die Mens nicht kommt.


    Nicci


    Viel, viel Glück für Mittwoch! Und das die Wartezeit schnell vergeht wünsch ich;-)

    missally

    ich muß dahin gehen. Das wurde mir von der Tresentussi befohlen und vielleicht testen die ja auch noch irgendwas anderes im Blut. Sonst erreiche ich meinen Arzt gar nicht mehr diese Woche. Der ruft nämlich an, sobald das Blutergebnis bei ihm vorliegt und das ist dann ja Freitag. Die wollen das so. Und ich füge mich;-D

    Tinka

    Na da geb ich Dir auch recht, vor allem hat man irgendwann auch einfach keine Lust mehr was zu machen. Treppe haben wir auch selber gebaut, zumindest die Hauseinganstreppe. Drinne die haben wir natürlich auch machen lassen.


    Nicci


    Dir morgen alle Däumchen die ich habe für ne gute Einnistung und das dann natürlich alles gut geht und Du in 9 Monaten 1 oder 2 Babys im Arm halten kannst!