• IUI, IVF, ICSI: Wer noch?

    Hallöchen allerseits, ich wollte mal horchen wer von Euch auch IUI, IVF oder ICSI gemacht hat oder noch macht und mich gerne mit Euch austauschen. Ich selbst hab 3 IUIs und 2 ICSIs bereits hinter mir.
  • 24 Antworten

    fire

    ja klar, das würd ich dann nach dem versuch machen...


    schade dass meine mam noch nicht soweit ist, die macht da grad ne ausbildung auf dem gebiet... die meinte auch zu mir punkt 1 wäre das amalgam entfernen zu lassen, da die gifte in die unterleibsorgane der frau "wandern"


    und ich hab 4 zähne mit amalgam drin :-( das trau ich mich nie im leben, ich hasse zahnarzt... wenn schon ohne amalgam der quecksilberanteil so hoch ist, wie ist es dann wohl mit? *bibber*

    mieze

    das mit dem Amalgam, da scheiden sich die Geister. Klar ist das Quecksilber, aber die Belastung wäre wesentlich höher, wenn du sie entfernen lässt. Besser ist es, wenn mal eine kaputt geht, sie nicht mehr durch Amlagam zu ersetzen, sondern durch Kunststoff oder so. Eben nach und nach austauschen. Aber da wird aus den Fükkungen jetzt nicht so viel freigesetzt, das es sinnvoll wäre, die aufeinmal rausrupfen zu lassen.

    du meinst deine freud´schen ver(spr)brecher ??? ;-D


    thema amalgam, also ist es besser sie bleiben vorerst wo sie sind, ja? ich bin beruhigt ;-D

    mieze

    wie gesagt, es gibt bestimmt andere Meinungen (wie immer im Leben;-)) aber mein zahnarzt meinte, er würde sie drin lassen und nur bei Bedarf austauschen. Und seit letztem Jahr hab ich eine weniger und dafür ne Kunststoffüllung mehr.

    mieze

    wenn du dir ohne grund die amalgam-füllungen rausfummeln lässt, dann muss der doc die löcher größer bohren, um kunststoff einzusetzen. ich denke mal, solange nicht erwiesen ist, dass du das amalgam nicht verträgst, würde ich sowas nicht machen lassen.

    nicci


    wie war denn nun heute bloß dein transfer gelaufen.... ich warte hier schon auf ne antwort von dir....bin doch so gespannt...


    ich hoffe dir geht es gut, daumen sind noch gedrückt.:)*

    Morgen...!

    Ja nicci, berichte doch mal???

    @schnuppe,

    es ist mir soooo peinlich, aber ich bin gestern schon um 20 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen und eine halbe Stunde später bin ich nur noch ins Bett gewankt. Habe dich vergessen |-o